1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 4. Oktober 2008.

1. Anzeige
    AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

du hast schon mitbekommen das jetzt schon die Einzelkanäle bei Thema/Familie buchbar sind?

2. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Wo steht das? Wenn ich aktuell auf premiere.de gehe, kann ich nur Familie komplett anklicken.

3. AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

du musst vorher mindestens ein Paket ausgewählt haben

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Dein Screenshot läßt sich nicht öffnen.

Ich habe derzeit den Abo-Konfigurator offen, habe Sat-Empfang, Film und Sport angeklickt. Einzeln anklicken kann ich da bei Familie nichts. Was mache ich falsch?

5. AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

du bist doch premiere abonnent.
    log dich ein, geh ins kundencenter auf abo erweitern

dann kannst du dir die einzelkanäle dazubuchen

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich bin Kunde, habe mich eingeloggt. Nur ein Full-Abo kann man nicht mehr erweitern. :)

Danke für den Hinweis. Interessant wäre das Buchen einzelner Kanäle aber auch für Neukunden, meinst Du nicht?!

7. AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

geht doch auch für neukunden, nur nicht in einem abwasch über den konfigurator.

8. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Okay, dann denken wir mal "andersrum". Wie bitte soll der Neukunde das denn wissen, wenn er sich sein Abo online zusammenstellt???

9. AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

dann denken wir mal wirtschaftlich - das bestreben sollte der verkauf des kompletten pakets sein, und nicht das angebot von einzelkanälen.

dämmerts nun ein wenig?

10. nickboy

nickboy Guest

Ich wuerde zum 1.1.2009 mit SKY Deutschland on-air gehen. Erstmal ne dicke, ordentliche Werbekampagne die sich sehen lassen kann, sowie eine komplette Umgestaltung der Pakete und hauseigenen Sender.

Meine hauseigenen Sender:

- Sky Film 1 (Die neusten Hollywoodblockbuster/Deutschlandpremieren)
    - Sky Film 2 (Die groessten Blockbuster seit 2000)
    - Sky Film 3 (Die besten europaischen Filme, sowie Genre-Filmabende)
    - Sky Film Extra (Filmspecials, sowie Serienhighlights a la ''Dexter''&Co.)
    - Sky Film Star (TV-Premieren preisgekroenter Meisterwerke, sowie deutsche- und internationale Filmklassiker von den 30ern bis 70er Jahre)
    -Sky Film Classics (Die groessten Kinofilme der 80er und 90er Jahre)
    -Sky Plus (Krimiserien, Familienunterhaltung, Magazine, Musik, Dokus)
    -Sky Sport 1,2,3 und Extra
    -Sky Kino (PPV-Angebot)

Meine Pakete:

Filmpaket (SkyFilm-Sender, Kinowelt TV, MGM, TCM)
    Sportpaket (SkySport-Sender, NASN, Eurosport2, MotorsTV, SportdigitalTV)
    Entertainmentpaket (SkyPlus, FOX, AXN, TNTSerie, 13thStreet, SciFi, Sat1 Comedy, Kabel1 Classics, RTL Crime, Beate-Uhse.TV, MTV Entertainment, Animax)
    Familienpaket (DisneyChannel, ToonDisney, PlayhouseDisney, NickPremium, Jetix, Junior, CartoonNetwork, Boomerang, Romance TV, Passion, Heimatkanal, Hit 24, MTV Two, MTV Hits, MTV Dance, VH1, VH1 Classic, Goldstar TV, Classica, DiscoveryChannel, DiscoveryGeschichte, Animal Planet, NationalGeographic, HistoryChannel, BiographyChannel, FocusGesundheit, RTL Living, MusicChoice)
    HD-Paket (SkyFilm HD, SkySport HD, Discovery HD, National Geographic HD, MTV HD, Voom HD)

Alle Pakete koennten miteinander kombiniert werden und Sender der Pakete Entertainment und Familie koennten einzeln oder in sogenannten ''Mixes'' abonniert werden.

Das Angebot fuer alle Ex-Premiere Abonennten: Der 1 Monat is Gratis und die darauffolgenden 2 Monate zahlt man fuer das neugewaehlte Paket erstmal nur die Haelfte.

Angebot fuer Neukunden: Die ersten 3 Monate komplett Gratis.

Achja und mein Slogan fuer SKY Deutschland waere: Wir haben das bessere Programm....aber genug getraeumt:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2008