1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DVB-T-H, 4. Oktober 2008.

1. Mark99

Mark99 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Nach Richtigstellung der Abonnentenzahlen: Was würdet ihr nun machen?

Nein, das wird so natürlich nicht passieren!
    Kein Mensch bestellt sich alle Direkt-Filme!

Auf Premiere 1-4 laufen teilweise sehr gute Filme aus jedem Bereich.
    Wenn man Horrorfilme nicht mag, dann schaut man die eben nicht an, gibt ja genügend andere Kanäle und zeitversetztes Fernsehen bzw. Aufzeichnungen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2008
  2. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Das ist schade das einige Direktfilme nicht bei Premiere 1 - 4 laufen. Das liegt leider daran das Premiere Direkt und Premiere 1 - 4 zwei verschiedene GmbH sind und somit 2 mal gekauft werden müsste. Das Premiere Fernsehen GmbH die rechte für die guten Filme nicht mehr kauft.

Der Schwarzseher wird zumindestens eins nicht mehr tun den Film auf Premiere Direkt umsonst schauen.

Möglichkeiten.
    1. Der Schwarzseher schaut sich den Film niemals an.
    2. Der Schwarzseher wartet bis der Film endlich im Free TV läuft.
    3. Der Schwarzseher geht in die Videothek oder Online Videothek und leiht sich dort den Film gegen ein Entgeld aus.
    4. Der Schwarzseher Bestellt den Film bei Premiere Direkt.

Ich hab nur die legalen möglichkeiten aufgezählt.
    Das muss jeder für sich entscheiden.

3. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Träumer

4. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    was würdet ihr nun machen?

beten und hoffen, dass es endlich einheitliche preis für alle gibt und dass man sich nicht wie auf einem basar verhalten muss.

man denkt ja mit wehmut an die neville-brody-designte anfangszeit zurück, als premiere noch was besonderes war ...

@ Dago
    hoffe, deine beidseitige entleerung war ein voller erfolg ... aber das mit den 70 affen pro monat meinst du nicht im ernst, oder?

@ Der Undertaker
    diese superangebote gibt's bei weitem nicht für jeden, vergiss das bitte nicht.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Aber realistischer als irgendwelche Mondpreise, die sich keiner leisten kann. Ich finde generell das Premiere zu teuer ist um die Masse anzusprechen. Man sieht doch, heutzutage ist fast niemand in der Lage und auch willens mehr als 20 Euro für Pay-TV zu bezahlen. Und wenns für Fußball ist. Also mache ich halt kleinere Preise, um damit die Kunden zu locken. Außerdem sollte man auch mal darüber nachdenken, sogenannte Free-Fenster einzuführen. Und wenn man bei der Bundesliga für einen Samstag die Konferenz für alle freischaltet. Oder wenn man sag dieser eine Film ist für alle frei. Auch gefallen mir die Werbespots von Premiere überhaupt nicht, weil man überhaupt nur über das Filmprogramm was erfährt. Premiere sollte versuchen in den Werbespots seine ganze Bandbreite darzustellen. Und warum habe ich die Premiere Star-spots nur über Premiere gesehen und nicht schon mal im Free-TV. Ich wäre sogar dafür das man auch ein verbilligtes Abo einführt für die Kinderkanäle. Also Premiere Kids: Mit Nick Premium, Junior, Jetix, Toon Disney, Playhouse Disney, Boomerang, Cartoon Network für ungefähr 5 Euro im Monat. Das wärs doch. Auch sollte man über die Direkt und Blue Moviepreise nachdenken, die ich für zu überteuert halte. Oder man macht es wie die Internetanbieter, die bieten ne Flatrate an. Warum nicht eine Flatrate fürs Pay-TV einführen. 5 Pakete für 30 Euro im Monat plus 5 Direktfilme im Monat oder sowas ähnliches.

6. TheEastBoy

TheEastBoy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Evt.sollte sich Premiere einfach auch mal überlegen,auf die BL-Rechte zu verzichten!
    Einfach mal eine Runde aussetzen.Die DFL würde sich umgucken,wenn sie es dann nicht los würden oder noch billiger an einen anderen abtreten müßten.
    Das es für Premier nicht refinazierbar ist und auch die Abozahlen nicht in die Höhe schnellen läßt müßten die ja nun auch mal begriffen haben!

7. ackerboy

ackerboy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

In der Lage wären zig Millionen dazu. Willens allerdings nicht. Und sie werden Gründe dafür haben. Für manchen ist ein schönes Abendessen oder ein gutes Fläschle Wein halt im Vergleich zu PayTV deutlich höher angesiedelt.

8. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Darauf trink ich erstmal einen... ;)

9. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ohne Logos bitte.

10. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

@Daisy:

Du weißt auch dass diese monatlichen Preise völlig unrealistisch sind!