1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Reset - dunkles Display - nix geht mehr!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Tom Carpenter, 2. Mai 2002.

  1. Tom Carpenter

    Tom Carpenter Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Schemmerhofen
    Anzeige
    Kann mir da jemand helfen. Ich habe RESET gemacht und nun kommt keinerlei Reaktion mehr vom Decoder. Das Display bleibt dunkel. Bislang kam dann nach Stunden die Meldung "Betaresearch und ein langer schwarzer Balken", sonst nix. Davor kam die gleiche Meldung jedoch nur drei-vier kleine Rechtecke. Ich weiss nicht mehr weiter.

    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen