1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Rauswurf: Neuzugang beim "Promi Big Brother"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.188
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Es steht fest: Edona James ist aus dem Container des diesjährigen "Promi Big Brother" geflogen und der Neuzugang wurde in der Sendung bereits vorgestellt.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    543
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber warum Bade? Hieß es nicht erst überall, Zachy Noy?
     
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    1.987
    Punkte für Erfolge:
    163
    Gute Frage. Hatte mich auch auf Noy gefreut. Weil der Typ geht mal gar nicht.

    Öh, lässt er sich jetzt englisch aussprechen? Bei 9Live hieß er noch einfach "bade".

    Der Typ hat halt nen Knall....
     
  4. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.972
    Zustimmungen:
    2.516
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    So endet man also wenn man nicht mal die Sonderschule mit Abschluss geschafft hat......

     
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. Cineguido

    Cineguido Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    130
    Punkte für Erfolge:
    53
    Bei der Vorstellung hat er seinen Namen komplett auf englisch ausgesprochen.

    Ich muss zugeben, dass ich extreme Vorbehalte gegenüber jemandem habe, der bei 9live Leute betrogen hat. Dann dachte ich, och, der ist vielleicht doch sympathisch. Aber als er sich dann für Frank entschieden hat ("den will ich kennenlernen") anstatt für Joachim, der als einziger noch nicht im Kanal war, war mir dann doch klar, dass der ganz andere Werte vertritt als ich.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  6. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.626
    Zustimmungen:
    2.402
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Hätte nicht gedacht es das auch bei Promi-BigBrother Ersatzkandidaten gibt.
     
  7. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19

    Promi Big Brother und Edona James, da fällt mir nur eines zu ein, wer zum Henker ist Edona James?
     
  8. chris1104

    chris1104 Neuling

    Registriert seit:
    7. September 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Naja,so ein Teleshopping-Moderator,der wenigstens seinen Lebensunterhalt selbst verdient,ist ja wohl immer noch besser als ein gekaufter "Prinz",der rumschnorrt,als Zuhälter "arbeitet" und mehrmals im Gefängnis saß!(Und sich für Gottes Geschenk an die Menschheit hält.)
     
  9. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    58
    Das einzig gute am Bade war damals seine erfolgreiche Diät.
     
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    4.089
    Zustimmungen:
    1.987
    Punkte für Erfolge:
    163
    Irgendeine Nu....öh, Prostituierte, glaub ich. Hatte auch noch nie von ihr gehört.
     

Diese Seite empfehlen