1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Raab: ProSieben lädt zum Völkerball

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. April 2016.

  1. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie lange würde wohl ein "Promi-Marathon" als Sendung laufen?:)
     
    timecop gefällt das.
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    9.337
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    Nö , " Battleship " auf Syfy gesehen . Die Rettung der Erde ist mir wichtiger . ;):D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2016
  3. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Doch ich. Allerdings habe ich mir das ganze (in SD) aufgenommen, um die Werbung vorspulen zu können.

    1. Wer waren die Leute? Die angeblichen Promis? Kannte nur Thorsten Legat, Mario Basler, Uschi Disl , Heike Drechsler, Bernhard Brink und René Weller. Der Rest muß irgendwo aus dem Nirgendwo stammen. C-Promis? Wohl eher D- oder E. Aber von dieser Sorte waren zuletzt ja schon genug bei WOK-WM, Stock-Car-Crash-Challenge und Turmspringen dabei. Angebliche Promis, die keine Sau kennt!? Oder ich schaue mir die falschen Sendungen auf den falschen Sendern an. Wahrscheinlich bin ich auch einfach nur zu alt.

    2. Also wer Esther Sedlazek nicht kennt, der tut mir leid. Die Zaubermaus ist ein Highlight bei den Sky-Bundesliga-Sendungen. Jetzt weiß ich auch, warum sie an dem Wochenende nicht bei Sky zu sehen war.

    3. Zum Spiel selbst: Völkerball halt mit einer Regelauslegung, wie sie durchaus üblich sein kann. Aber allein daß alle paar Sekunden ein Spieler oder eine Spielerin wegen Übertreten der Feldbegrenzung aus dem Spiel genommen wurde, war lächerlich. Vielleicht sollte man das Spielfeld in einer evtl. kommenden Sendung für die sogenannten Promis ein wenig größer dimensionieren, auch wenn das nicht den Regeln entspricht, aber man ist ja im Fernsehen und kann da dehnen wie man möchte. Es geht ja nur um den Spaß und nicht um offizielle Urkunden.

    4. Die Quoten der ersten Sendung waren offenbar so gut, weil sich die Zuschauer mehr davon versprochen haben. Warten wir mal die nächste Ausgabe ab, wenn es denn eine gibt und schauen dann noch mal auf die Einschaltquoten. Und vor allem, welche F- und G-Promis dann mitmachen.

    5. Fazit: Wenn ProSieben daran festhalten möchte, sollte man das Format an manchen Stellen überarbeiten. Und vor allem Teams zusammenstellen, in denen Spieler mitmachen, die man auch kennt - und die kämpfen können und wollen. Irgendwelche YouTuber und Möchtegern-Schönheiten aufzustellen, die vielleicht 2% der TV-Zuschauer kennen, wird die Einschaltquoten in den Keller treiben. Just my 2 cents...
     
  4. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO::LOL::D
     
  5. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    ein Fun Event. Hat mir gefallen. Man sieht es geht auch ohne Raab
     
  6. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ach du warst das. :LOL:
     
  7. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273