1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Rücktritt von DFB-Präsident Niersbach: Barfuß beim ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. November 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.236
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Rücktritt von DFB-Präsident Wolfgang Niersbach sorgte bei ZDF-Moderator Poschmann für kalte Füße. Denn die Sondersendung zu den aktuellen Entwicklungen der DFB-Korruptionsaffäre moderierte er barfuß.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    315
    Punkte für Erfolge:
    93
    …wenn man sonst nichts zu melden hat…
     
  3. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Board Ikone

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    4.933
    Zustimmungen:
    1.964
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
  4. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.136
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Stargast

    Stargast Junior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, da wurde das Fußbad wohl zur falschen Zeit genommen.
     
  6. Solmyr

    Solmyr Wasserfall

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    642
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry DF, aber langsam wirds echt fürchterlich peinlich, aus was für Nebensächlichkeiten ihr jetzt schon Meldungen strickt, nur um euere Klickzahlen zu erhöhen.
     
    hendrik1972 gefällt das.
  7. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ich dachte immer die "Bild" hätte das unterste Niveau, aber DF legt mit diesem Beitrag noch eine Schippe drauf, also wie ich das so lese, war der Niersbach barfuß beim ZDF, jedenfalls muss man beim Lesen des Threadtitels davon ausgehen.
     
    Sky Beobachter und hendrik1972 gefällt das.

Diese Seite empfehlen