1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Quotenkatastrophe: "Die Band" verliert Sendeplatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juli 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.326
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem die Quoten für "Die Band" am gestrigen Donnerstag völlig in den Keller gingen, zieht ProSieben nun die Konsequenzen: Am nächsten Donnerstag läuft die Casting-Show nicht mehr im Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    08:15 Uhr am Samstag *lol*....Absetzung auf romantisch. Man lässt die Sendung im Programm, aber sehen tut sie nun keiner mehr.
     
  3. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Nach Quotenkatastrophe: "Die Band" verliert Sendeplatz

    Bei 40° C gab es auch besseres zu tun, als vorm TV zu sitzen.

    Naja, ich konsumiere sowieso die Pro7fun Ausstrahlung ohne Werbung.
     
  4. ChrisO

    ChrisO Silber Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Quotenkatastrophe: "Die Band" verliert Sendeplatz

    Keiner? Sprichst du für alle? Jeden Erdenbürger? Respekt! Ich würde mir nicht anmaßen zu behaupten, dass niemand mehr Sätze mit "tut" bildet.
     
  5. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Quotenkatastrophe: "Die Band" verliert Sendeplatz

    Das tut weh heisst dann jetzt das macht aua. ;)
     
  6. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.099
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Quotenkatastrophe: "Die Band" verliert Sendeplatz

    Volle Zustimmung!
    Zumal 500.000 Leute zwar wenig sind für die Primetime, aber eben nicht "KEINER/NIEMAND" darstellen...
     
  7. Give

    Give Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2012
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    18
    ....gut das der Dreck weg ist.....
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.042
    Zustimmungen:
    1.821
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Quotenkatastrophe: "Die Band" verliert Sendeplatz

    Ist vielleicht auch der bessere Weg.
    Weg von den "Schicki-Micki-Shows". Damit meine ich alle in Summe, die bei Pro7 die letzten Jahre liefen.
    Ist doch kein Wunder, dass langsam die Zuschauer müde werden, bei der zichsten Casting-Show, nur in anderen Gewandt. Oder dem Halligalli Schmarrn. Betrifft auch die Namen der Shows, von irgend welchen Selbstdarstellern. Na gut, einer ist bald weg davon.

    Für uns hier geltend, hat dann Pro7 donnerstags eine reale Chance gesehen zu werden.
    Und kommt mir jetzt nicht mit VOD und so. Nicht jeder kann das oder will es.
     
  9. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Nach Quotenkatastrophe: "Die Band" verliert Sendeplatz

    Sehr konstruktive Kritik :rolleyes:

    Ich denke, dass auch du, wie die meisten hier, die Sendung gar nicht gesehen hast.

    Pro7 hat etwas neues versucht und es ist nicht gut angekommen. Könnte auch am Wetter liegen. Es ist keine " Schiki-Micki-Show", da es keine Jury und auch kein Publikum gibt. Auch keine Telefonabstimmung. Es wird einfach nur gezeigt wie Musik entsteht und zwar mit Gitarre, Bass, Drums, Keyboards und Gesang. Man ist praktisch im Proberaum zugegen. Das ist vielleicht für "Nichtmusiker" zu langweilig. Ich, als Musiker, werde sie mir weiterhin auf Pro7Fun ansehen.

    Die anderen können sich ja dann die xte Wiederholung von Hangover oder Bad Teacher ansehen, worüber dann in einem anderen Thread ebenfalls gemeckert wird.
     

Diese Seite empfehlen