1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Quoten-Desaster: "Fashion Hero" bekommt die Quittung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. November 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.803
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So geht es nicht weiter: Nach den desaströsen Quoten vom Mittwoch hat ProSieben nun die Konsequenzen gezogen und "Fashion Hero" die Quittung ausgestellt: Die Mode-Show wird rapide gekürzt und fliegt aus der Primetime.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. November 2013
  2. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.623
    Zustimmungen:
    242
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Nach Quoten-Desaster: "Fashion Hero" bekommt die Quittung

    Hildebrands "Eigentor" hatte halt doch mehr Unterhaltungswert! (duck und weg!) :D
     
  3. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Quoten-Desaster: "Fashion Hero" bekommt die Quittung

    Ach jetzt wird die Sendung also doch verschoben und gekürzt.
    Dabei hieß es letztens noch im Netz, dass würde nicht gehen, da ja die beteiligten Modelabel die Sendung bezahlt hätten.
     
  4. kabelanschluss

    kabelanschluss Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    145
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    3x samsung led 40/32/31,5/32/telefunken.alienware Laptop,horizon allstarHD 400mb+UM surfstick,FreenetDVBT2.ipod touch,iphone6+netzclub, galaxy s6edge+telekom allnetflat.sky komplett hd.simvalley smartwatch
    AW: Nach Quoten-Desaster: "Fashion Hero" bekommt die Quittung

    Deswegen muss klo7 ja auch Kompensationszahlungen
    an die labels zahlen steht bei dwdl.
    gute sache.
    Vielleicht raffen die es irgendwann mal
    das die Zuschauer auf diesen Mist
    kein Bock haben.
     
  5. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.159
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Quoten-Desaster: "Fashion Hero" bekommt die Quittung

    Ja, die Kompensationszahlungen mussten sie aber schon zahlen, als die Sendung noch um 20:15 lief. Weil sie zu wenig Zuschauer hatte.
    Aber wenn sie sie nun verschieben, hat sie ja noch weniger Zuschauer und die Zahlungen werden dann ja noch höher?!
     

Diese Seite empfehlen