1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach PW-Kartentausch kein Full X mehr

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Klinger, 3. April 2006.

  1. Klinger

    Klinger Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Moin. Ich habe einen Galaxis Easyworld im Wohnzimmer und einen Technisat Digit CIP in der Küche. Im WoZi ist eine PW-Karte drin, mit der ich zur Zeit PW-Komplett für € 10,-/Monat gucke (offiziell von PW per Brief angeboten bekommen und natürlich gleich zugeschlagen, zumal die WM mit drin ist). Im Technisat ist ein reines Startabo. Gestern wollte ich Formel 1 in der Küche gucken und hab die Karte aus dem Galaxis in den Technisat geschoben. Dann hab ich aber den Sportkanal nicht gefunden und dann kam noch was anderes dazwischen, so daß da nix draus geworden ist. Gestern Abend hab ich dann die Karte zurück in den Galaxis geschoben. PW geht auch, aber Full X nicht mehr. Ich hab nen Sendersuchlauf gestartet und alle Kanäle, auf denen Full X und Full X M gefunden wurde, ausprobiert. Im Galaxis steckt ein CA-Modul, auf welches "ICECRYPT" aufgedruckt ist und welches ich 2003 bei bfm-satshop erworben habe, um Free-XTV zu gucken, was aber ja mittlerwile nicht mehr geht. Aber bisher ging jedenfalls Full X. Ich habe beide CA-Schächte des Galaxis ausprobiert. Softwareversion des Moduls ist 2.26.
    Wer kann mir sagen, was zu tun ist?
     
  2. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    AW: Nach PW-Kartentausch kein Full X mehr

    Habe auch den Technisat Digit CIP mit Zetacam im CI Schacht... und Full X 3 ist seit heute bei mir dunkel mit der Meldung "das Programm ist verschschlüsselt".
    Habe aber nix verändert ...oder Premiere-Karte rausgezogen oder so...
    :confused:
     
  3. mechagodzilla2000

    mechagodzilla2000 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2002
    Beiträge:
    133
    Ort:
    53117 bonn
    AW: Nach PW-Kartentausch kein Full X mehr

    Update: sie h0ppeln wieder !:D
     
  4. Klinger

    Klinger Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Nach PW-Kartentausch kein Full X mehr

    Stimmt. Lag am Sender, nicht an meiner Hardware.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  5. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.774
    Ort:
    Mechiko
    AW: Nach PW-Kartentausch kein Full X mehr

    Das passiert 1-2 mal pro Monat.
    Da müst Ihr euch dran gewöhnen :D
     

Diese Seite empfehlen