1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Putschversuch: Erdogan "säubert" auch die Medien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juli 2016.

  1. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Anzeige
    Nein, ist es nicht!
    Du musst dir mal die vielen Parallelen anschauen.
    Weltbild, Machtgier, Rhetorik, Geschehnisse, ein Volk das nach einem starken 'Führer' schreit ... das ist schon bemerkenswert.
    Kurden spielen die Rolle der Juden ...

    Putin ist eine ganz andere Kanone.
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Was die säuberungsaktion angeht, das kann man ruhig mit den Juden von damals, wenn nicht gar noch schlimmer vergleichen. Was haben einzelne Berufsgruppen überhaupt mit dem Militärputsch, wo man selbst seine Meinung haben kann, wer das alles insziniert hat.
     
  3. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mit den juristischen Feinheiten habe ich mich nicht beschäftigt, aber wenn Erdogan weiterhin so anmaßend gegenüber den USA auftritt, wie in dem CNN-Interview vor einigen Tagen, kann ich mir eine NATO-Mitgliedschaft der Türkei zukünftig kaum vorstellen ;)
     
  4. Satikus

    Satikus Guest

    Mit Sicherheit nicht, denn die USA verdient Milliarden an den Waffen die Sie unter anderem an die Türkei liefert.
     
  5. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    erst garnicht in die EU lassen.
     
    Satikus gefällt das.
  6. satklotzer

    satklotzer Gold Member

    Registriert seit:
    20. November 2013
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    73
    der liebhaber von paarhufern kann sich jetzt richtig austoben
     
    Satikus gefällt das.
  7. Satikus

    Satikus Guest

    Sehe ich genau so. Muslimische Statten haben in der EU nix zu suchen!
    Wer das will, nimmt auch Kriege in kauf!
     
    Gast 144780, wka72 und FilmFan gefällt das.
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky

    Die Türkei hat einen Trumpf: Seine geografische Lage, mit dem Bosporus.
    Dort kann man die russischen Kriegsschiffe im Schwarzen Meer halten und auch mögliche Versorgungswege einengen.


    Das ist weltpolitisch eigentlich der einzige Trumpf von Erdogan (glaube ich).
    Wirtschaftlich, kulturell oder militärisch ist da sonst nicht viel mit Substanz.

    Zurzeit noch als Puffer gegen Flüchtlingsströme. Daher wird Erdogan auch kaum an einer sauberen Lösung im Nahen Osten interessiert sein.

    Glaube zurzeit nicht, dass die Türkei sich Sorgen um seine NATO-Mitgliedschaft machen muss.

    Aber mit der EU dürfte sich das nun langsam erledigen.
     
    wka72, Satikus und Fliewatüüt gefällt das.
  9. wka72

    wka72 Senior Member

    Registriert seit:
    18. November 2015
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    63
    Technisches Equipment:
    Kathrein
    Das wird bald fein. Putin, Erdogan und Trumpf .....
    Wird werden uns bald den kalten Krieg zurückwünschen ! Westlicher Frieden 1945 - 2017 RIP.
     
    Ksi72 und Onkelhenry gefällt das.
  10. Gast 35827

    Gast 35827 Guest

    so meine ich das nicht. Diktatoren und Tyrannen haben in der EU nichts zu suchen.
     
    straller gefällt das.