1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Protesten: Lädt das ZDF Feine Sahne Fischfilet wieder aus?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Oktober 2018.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    An braunen Idioten bist Du ja offensichtlich nah dran, da hab ich nix mit zu tun. Die Schwarz-Weiß Malerei und dein Versuch Grün zu wählen auf die gleiche Ebene wie Blaubraun zu wählen, spricht Bände... Das ist rechte Propaganda pur.

Einfache Wahrheiten sind in der Tat ein Merkmal von ganz rechts und ganz links. Und das ist genau das was DU hier zu suggerieren versucht.

a.k.a.moznov gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja habe ich. Obwohl ich die Fake-News-Propaganda-Wochenlektüre-für-Bessergestellte sonst ablehne....

DocMabuse1 gefällt das.
  3. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, dann zurück in Deine Filterblase, da braucht man nix zu hinterfragen. Da ist Feine Sahne einfach eine linksextreme Band und gut ist. Und das Fernsehen hat ausschließlich die eigene Wahrheit zu transportieren.

otto67 gefällt das.
  4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du kannst den Dreck ja gerne gucken. Das ZDF wird zum Transporteur der Spaltung... Vielleicht fährst Du auch nach Dessau. Man will das Konzert dort wohl aufführen, nur nicht im Bauhaus. Auf das das ganze wieder in linke und rechte Konzerte inkl. Gewaltdemos auf dem selben Markplatz hinausläuft und Hundertschaften von Polizei anrücken müssen die dann von den Fans von Iglofischfilet beworfen werden.

5. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Du bist mehr Nazi wie die meisten Rechten hier. Du beanspruchst für dich die absolute Wahrheit zu verkünden. Eine ganz traurige Gestalt also.

FilmFan, DocMabuse1, grummelzack und 2 anderen gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Wer oder was hindert denn nun das ZDF daran, diese Gruppe an einem anderen Ort auftreten zu lassen und dabei aufzuzeichnen? Das Meißner Rathaus bspw. hat die Lesung zur Kopp-Verlag-Veröffentlichung "Der Links-Staat" erst genehmigt und ist nach lautstarken Protesten in den sozialen Netzwerken u.a. von grüner Seite dann untersagt. Dieses Recht sollte man einfach auch der Bauhausleitung zugestehen. Insofern alles gut in diesen Land.

DocMabuse1 und grummelzack gefällt das.
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Dummschwätz par excellence. Ein 5er Pasch sozusagen.
    Das Übliche vom Fragensteller mal wieder...
    Dummdreist, überheblich, eine Rhetorik eines Freislers und ein alter Krieger westdeutscher Prägung.
    Wird sicher gleich was wieder in Richtung Osten kommen... Egal, darauf gepfiffen.
    Du bist und bleibst für mich eine Witzfigur, über die ich durchaus lachen kann, ist und bleibt aber trotzdem traurig.

Und warum biederst du den Zeitartikel jeden an wie Sauerbier? (interessiert mich allerdings nicht wirklich...)

FilmFan, DocMabuse1 und grummelzack gefällt das.
  8. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    :ROFLMAO:
    Unser Ultrarechter kommt mit Freisler, sehr originell. Ansonsten nix zum Thema und ein Haufen Beleidigungen, kennt man gut von Dir.

Tut mir leid, wenn Du hier mit Lesetipps abseits von Compact & Co. konfrontiert wirst. Das steht übrigens nicht nur in dem Artikel, dass die Linksextremismusthese für Feine Sahne nicht wirklich belegt ist. Aber lass Dich in Deiner Blase nicht stören. Da ist jeder AfD-Ablehner ein Linksextremer, da braucht es keine Beweise. Und der öffentlich-rechtliche Rundfunk ist ja auch nur linksgrünversifft. :ROFLMAO:

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

@Fragensteller, ich denke du hast es mit der Blase. Zumindest hat sie es dir so ziemlich angetan. In jeden zweiten post von dir zu finden....:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Dagegen gibt es doch was. Schaue mal die Reklame abends auf einen Privatsender...

FilmFan und DocMabuse1 gefällt das.
  10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Masochisten!

:D