1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach ProSieben-Rauswurf: Auch RTL beendet heute Elton-Show

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. April 2024.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    120.046
    Zustimmungen:
    2.165
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst kürzlich trennte sich ProSieben von seinem Kult-Moderator Elton, was für reichlich Wirbel sorgte. Doch auch Eltons verbleibender Sender RTL macht jetzt Schluss mit einer großen Show des Entertainers. Die letzte Folge läuft schon heute.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    -Rocky87- und lex12 gefällt das.
  2. SpockiHZ

    SpockiHZ Junior Member Premium

    Registriert seit:
    29. Januar 2024
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ist der Elton in Ungnade gefallen?
    Da sage doch einer: 'Wer weiß denn sowas?'
     
  3. schiller2de

    schiller2de Silber Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    311
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Zuschauerzahlen waren nicht gut genug.
     
    lex12 gefällt das.
  4. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wie sagte ich neulich schon dazu: Wer zuviel will, hat am Ende nix.
     
    Sky Beobachter und Company gefällt das.
  5. Stern Borussia

    Stern Borussia Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    465
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ja prima, haste ganz toll aufgesagt. Steht nur überhaupt nicht im Zusammenhang mit dem Show-Aus bei Pro7 :rolleyes:
     
  6. J.K.

    J.K. Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2016
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    2.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der hat doch schon mehr als genug und bekommt dazu Geld von der ARD. die haben es ja. Wenn die Zahlen nur im Ansatz stimmen, sind alle Jobs neben der ARD nur Peanuts. Aber es geht für ihn ja auch bei RTL weiter, schon am Samstag und dann spätestens bei der EM.
     
  7. digi-pet

    digi-pet Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2024
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    53
    Wer ist Elton ? Ich gehöre jahrelang zu denen die froh sind einen Sperrfilter gegen sowas im Kabel eingebaut zu haben ;)
     
  8. xirot

    xirot Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Leider ist Elton als Moderator für Unterhaltungsshows komplett langweilig. Er spullt halt sein Programm ab. Weder unterhaltsam noch mit Witz. Na ja wer weiß wo die Reise hin geht bei rtl.
     
    digistar gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    47.284
    Zustimmungen:
    32.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Sendung vom Donnerstag hatte fast 2 Mio Zuschauer.
     
  10. fernseh.schauer

    fernseh.schauer Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2014
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    1.407
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anders als DF hier suggeriert hat das Ende von "BoK" nichts mit seinem Pro7 Rauswurf zu tun.
    Elton wird auch weiterhin neue Projekte für RTL machen die dann möglicherweise auch höhere Quoten einfahren..