1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach Programmierung keine weiteren Sender?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von walter1959, 17. Januar 2006.

  1. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    Anzeige
    hab doch vorgestern noch meinen S 2 so gelobt.

    Heute passiert mir folgendes: programmiere eine Sendung und will von dort zurück auf ein anderes Programm um mir dieses direkt anzusehen, und was passiert, schwarz, der Bildschirm bleibt schwarz.
    Ich stelle ein weiteres programm ein, der Bildschirm bleibt schwarz.
    Ich habe dannfünf oder sechs weitere Programme angesteuert, aber immer schwarz.
    Dann habe ich den s 2 abgestellt und ih wieder angestellt und hochfahren lassen, dann war alles i.O.
    Wem ist das schon mal passiert?
    Was kann da gewesen sein?
    Walter
     
  2. zulu_1

    zulu_1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    190
    AW: nach Programmierung keine weiteren Sender?

    GEZ nicht gezahlt? :D
     
  3. walter1959

    walter1959 Junior Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2005
    Beiträge:
    87
    AW: nach Programmierung keine weiteren Sender?

    interessante Frage, muss ich drüber nachdenken:winken: !!
    Aber vielleicht hat aber auch andere Ursachen!?
    walter
     

Diese Seite empfehlen