1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nach probe zeit premiere frei

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ancrix, 11. Oktober 2002.

  1. Roderunner

    Roderunner Junior Member

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auf meiner letzten Rechnung wurde mir mal nichts zusätzlich abgebucht.
     
  2. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @PeterB

    Deine Antwort ist echt fade und einfallslos.
    Ein Glück das es dieses Forum gibt.Denk mal nach!

    Gruss
    Crowbar
     
  3. PeterB

    PeterB Junior Member

    Registriert seit:
    4. September 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @riffraff : Allgemein sollte bekannt sein : um sich ein umfassendes Urteil erlauben zu können, sollte man auch mal über den Tellerrand schauen. Dazu gehört auch die gelegentliche "Studie" (wobei ich eher an eine Nullaufgabe denke) der Klatschpresse läc .
    Aber das schlimmste ist, wenn einige Bekannte wieder aufgeregt anrufen, vorbei kommen, weil sie hier im Forum (ich sage gar nichts gegen die Site digitv.de!) etwas aufgeschnappt haben, was sie jetzt als Fakt/Konses erachten. Dann dauert es wieder ne etliche Zeit ihnen evtl. die wahren Hintergründe für solche "Meldungen" zu erklären. Nervt halt auch auf die Dauer - denn hier ist es so eine Sache mit Kritik und tiefer gehenden Ansichten, da die wenigsten in der Lage sind zwischen den Zeilen zu lesen. Wem der Schuh paßt, möge ihn anziehen, alle anderen werden diese Aussage zu wissen nehmen...

    Da ist "Crowbar" das beste Beispiel, für nicht lesen, verstehen und nachdenken können. Aber sowas muß es in jeder Gesellschaft auch geben. Es gibt für solche Menschen eine schöne Bezeichung aus der Literatur, aber wenn ich die jetzt hier schreibe artet das in einen Flamewar aus. Von daher belächle ich den kleinen "Crowbar" breites_ .
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    ich weiß ja nicht wie es Euch geht aber ich finde die Arroganz gewisser Personen ( oder einer gewissen ) nimmt von Beitrag zu Beitrag zu.

    da bekommt man ja innere Blutungen
     
  5. vorschi

    vorschi Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    .....und mit dieser Arroganz fällt das ganze dann auch erst auf Bild Niveau.

    das könnte aus der Bild stammen
     
  6. Crowbar

    Crowbar Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    @PeterB

    Du kannst mich belächeln ,auslachen oder auch sonst noch irgendwas machen.Wenn aber jemand "kleiner Crowbar" zu mir schreibt , ist das schon eine Beleidigung mein Freund. entt&aum
     
  7. SirTobi

    SirTobi Junior Member

    Registriert seit:
    22. September 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Um nochmal das eigentliche Thema aufzugreifen:
    Auf dem Gutschein für Super-Test steht, dass man anrufen soll. Spätestens am letzten Tag der Freischaltung. Also ist eine schriftliche Kündigung möglich aber nicht nötig.

    Übrigens ist bei mir Super noch offen, obwohl es am Donnerstag gekündigt wurde und am Samstag auslaufen sollte... .
     
  8. digitaler nixwisser

    digitaler nixwisser Senior Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich will, auch wenn es knapp am Thema vorbei geht kurz sagen, dass ich (!) seit Januar Kunde bei Premiere bin und immer, bei allen Fragen und allem Ärger sehr freundlich und kompetent behandelt wurde und mir immer geholfen wurde. Selbst bei der Goldstar-Geschichte waren sie alle ganz freundlich und zuvorkommend.