1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Post und Haribo: Gottschalk wirbt für Tchibo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. September 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.146
  2. Frankenheimer

    Frankenheimer Gold Member

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    1.396
    AW: Nach Post und Haribo: Gottschalk wirbt für Tchibo

    ich frage mich grade......wen interessiert das? was hat sowas in den news zu suchen? das ist fast so als ob darüber berichtet wird wann der typ aufs klo geht. der mann ist doch kein gott, es ist nicht unüblich dass promis werbung für produkte machen, gottschalk bildet da keine ausnahme....so what?
     
  3. sud21

    sud21 Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    37
    AW: Nach Post und Haribo: Gottschalk wirbt für Tchibo

    Meine Fresse, ne

    Hallo DF.....Halooooooooooooo.
    Was soll das bitte.
    Bekommt ihr Geld von Gottschalk oder was??
     
  4. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.347
    Ort:
    berlin
    AW: Nach Post und Haribo: Gottschalk wirbt für Tchibo

    ich frage mich auch was diesee blöde ZDF Oldy überhaupt mit digitales TV zu tun hat. Die Leute die das interssieren könnte surfen nicht hier oder sind überhaupt nicht im Internet.
     
  5. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: Nach Post und Haribo: Gottschalk wirbt für Tchibo

    So eine Nachricht gehört eher in eine Zeitschrift, wie Bunte oder ähnliches
     
  6. Hexabernd

    Hexabernd Guest

    AW: Nach Post und Haribo: Gottschalk wirbt für Tchibo

    INTERNATIONALE FUNKAUSTELLUNG



    Danke!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. September 2007
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Nach Post und Haribo: Gottschalk wirbt für Tchibo

    Was denken sich solche Firmen?
    Das ich jetzt deren Kram kaufe weil sie Gottschalk Millionen hinten rein schieben?
    Sollen lieber die Erzeuger besser bezahlen!
     
  8. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Nach Post und Haribo: Gottschalk wirbt für Tchibo

    gibts dann zwischen den gummibärchen und den autopräsentationen nun auch ne tasse kaffee bei wetten dass? und der trostpreis für die verlierer der wetten ist dann ein prepaidhandy :D
     
  9. stefan1980

    stefan1980 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2007
    Beiträge:
    108
    Ort:
    Wickede
    Technisches Equipment:
    HumaxHD1000, SkyWelt, SkyWelt Extra, SkySport, MTVunlimited,
    AW: Nach Post und Haribo: Gottschalk wirbt für Tchibo

    ...und das Prepaid Handy kommt dann ratz fatz mit der Post! ;-) :D
     
  10. Papstpimp

    Papstpimp Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    467
    AW: Nach Post und Haribo: Gottschalk wirbt für Tchibo

    Ich kann den Mann verstehen. Alles wird teurer - wie soll man mit den paar ZDF-GEZ-Millionen noch auskommen? :D
     

Diese Seite empfehlen