1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Februar 2015.

  1. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich

    Startseite - ZDF Mediathek
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich

    Bei der heute-show bekommt jeder sein Fett weg.
    Wo gehobelt wird fallen halt Späne.
    Da hat die AfD keine besonderen Status.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich

    Nochmal: Wir sprechen hier vom öffentlich-rechtlichen TV, und die dürfen es sich nicht so einfach machen!
     
  4. cinemafan5000

    cinemafan5000 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich

    Das hat doch damit nix zu tun. Nur weil es in Deutschland keinen Regenwald gibt, kann man trotzdem für den Schutz des Regenwaldes demonstrieren und gegen seine Zerstörung. Das Argument zählt nicht. Und es braucht nicht viele Menschen um einen verheerenden Anschlag zu begehen, das hat ja der Anschlag in Frankreich ja bewiesen.
     
  5. cinemafan5000

    cinemafan5000 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich

    Nein, gegen die AfD wird seit Monaten gehetzt. Wie übrigens gegen jede neu Partei, die auch nur im Ansatz gefährlich für die etablierten Parteien werden könnte.
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich

    Wenn ich nur ein besorgter Bürger bin laufe ich nicht mit den linksradikalen Chaoten (die u.a. Bahnstrecken beschädigen und die Polizei angreifen) in einer Demo. Und wenn dann aller höchstens nur einmal.

    Gilt das dann auch oder bist du auf dem Auge blind?

    Von den Vorverurteilungen im Fall des erstochenen Asylbewerbers in Dresden will ich erst gar nicht reden.

    Darf man in Dresden eigentlich gegen kein Atomkraftwerk demonstrieren, weil es dort keins gibt? Aber anscheinend darf man nicht gegen Islamismus und Zwangsehen demonstrieren, wenn nicht genügend Moslems in der Gegend wohnen - seltsame Logik.

    Dass die Heute-Show mehrfach ganz normale Bürger als Dumpfbacken vorgeführt hat durch solche Manipulation wie bei der Linken, das konnte man durch die vollen Interviews bei YT sehen. Von einer Entschuldigung dafür ist mir nichts bekannt.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.178
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich

    Und ich spreche von den Leuten die bei den Nazis mit marschieren!
    Richtig. Aber die Leute die dort marschieren tun so als gäbe es schon eine Invasion.:eek: Dabei gibt es da nicht mal 0,1% an Moslems.
     
  8. cinemafan5000

    cinemafan5000 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2015
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich

    Die Demonstrationen in Dresden durch Pegida verliefen friedlich. Gegen was man demonstriert ob gegen die Islamisierung oder gegen zuviel Sahne auf der Erdbeertorte ist da vollkommen unerheblich. So lange die Demonstrationen friedlich verlaufen, sind diese vom Grundgesetz gedeckt. Oder willst du das recht auf Demonstration so einschränken, das nur noch für oder gegen was demonstriert werden kann, was dir genehm ist? So läuft Demokratie nicht. Und ob da 0,1 % oder 100% Moslems in Dresden oder Sachsen wohnen ist da vollkommen irrelevant.
     
  9. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich

    jemandem irgendwelche Zitate unterzujubeln oder Aussagen aus dem Kontext zu reissen, fällt für mich nicht unter die Rubrik "wo gehobelt wird...". Das ist einfach unseriös und schäbig. Möchte dich mal sehen, wann man sowas mit Dir macht...
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.848
    Zustimmungen:
    39.348
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Panne bei "heute-show": Oliver Welke entschuldigt sich


    Das ist eine Satire-Show.
    Wer das nicht aushalten kann und von Hetze spricht steht nicht auf demokratischen Boden.
    Entlarvend sind schon die Reaktionen