1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Olympia: HDTV auf Talfahrt !

Dieses Thema im Forum "HDTV - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Scholli, 3. September 2008.

  1. Axel2007X

    Axel2007X Silber Member

    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nach Olympia: HDTV auf Talfahrt !

    Hallo Patrick S, um dein Sky HD Abo beneide ich dich. Statt DVDs und HD DVDs zu kaufen hätte ich mein Geld in ein Abo stecken sollen. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.;)

    NFL in HDTV war für mich ein tolles Novum. Auch wenn ich kein Football-Fan bin, darf der ORF HD gerne mehr NFL-Spiele in der Qualität senden.

    Ist es mit einer zertifizierten bzw. nicht zertifizierten Box (gibt es überhaupt ein CAM?) möglich die Sky-HD-Filme dauerhaft auf Platte zu sichern und auch zum PC zu übertragen?

    MfG
    Axel