1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2015.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.660
    Zustimmungen:
    4.912
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

    Ahja. Wenn die deutsche Nationalmannschaft sich irgendwann doch einmal für die Rugby-Union-WM qualifizieren sollte, willst das auch im ÖR?
     
  2. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

    Doch wenn sie kein Angebot machen... Wenn die ÖR sich auf Krimis versteifen und andere Genres gar nicht senden dann haben sie schon Schuld... wenn sie Volksmusik Sendungen bringen aber keine Musiksendungen für Junge im Hauptprogramm dann haben sie schon Schuld... usw usw
    Das hat nichts mit dem Niveau zu tun...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

    Machen sie doch![/QUOTE]Wenn die ÖR sich auf Krimis versteifen und andere Genres gar nicht senden dann haben sie schon Schuld... [/QUOTE]Das stimmt doch überhaupt nicht! wieviel Jahre ist das her als Du das letzte mal die ÖR eingeschaltet hast? Da laufen schon recht viele Sendungen nur für Jugendliche.
     
  4. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

    Wenn die ÖR sich auf Krimis versteifen und andere Genres gar nicht senden dann haben sie schon Schuld... [/QUOTE]Das stimmt doch überhaupt nicht! wieviel Jahre ist das her als Du das letzte mal die ÖR eingeschaltet hast? Da laufen schon recht viele Sendungen nur für Jugendliche.[/QUOTE]

    Machen sie eben nicht...
    Dann müssten sie doch auch geschaut werden... wo wird denn eine Fantasy, ScyFy, Mystery, Horror etc Serie von unseren ÖR produziert und wieviele verschiedene Krimis werden dagegen produziert?
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

    Warum müssen sie es dann selbst produzieren sie kaufen ja entsprechende Serien und Filme ein.
    Wenn man sich Sky anschaut laufen dort auch sehr viele Krimies (oder Serien und das in Dauerschleife nur sind die zum größten Teil viel schlechter wie die der ÖR oder Importe.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

    Die Kanäle von Eurosport Player und Eurosport360 HD sind ebenso ohne Werbung.

    Als kostenloses Angebot für eine Grundversorgung reicht den ÖR ebenso ein Kanal, dann sollte das bei Eurosport auch so sein. Wer mehr will, darf auch gern zahlen. Ist ja nicht so, als wenn die ganzen Spiele hinter der Bezahlschranke verschwänden.
    Das ist sogar gar nicht so lange her. Bei Athen 2004 gab es noch vier zusätzliche Digitalkanäle, die rund um die Uhr Olympia gezeigt haben.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

    Bei Eurosport Player wurde oben aber geschrieben das dort auch Werbung läuft. :eek:
    Eurosport 360 ist erstens keine Alternative (da man dann dafür ein Jahr lang Sky an der Backe hat und dann das bezahlen muss wenn man es überhaupt nicht mehr braucht.
    Richtig und das ginge heute auch noch auf den ÖR aber Eurosport kann das nun mal nicht.
     
  8. KanarZ

    KanarZ Gold Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

    Also nochmal was für Fantasy, ScyFy, Horror, Mysterie Serien werden von unsreren ÖR produziert? Nichts! Wieviele Krimis werden poduziert? Bestimmt ein dutzend.
    Also erfüllen die ÖR ihren Auftrag seit Jahren nicht da sie eben kein Programm für Junge(ALLE) machen sondern nur für bestimmte Gruppen. Das stört dich nicht da du zu der Gruppe gehörst den die ÖR bedienen. Jetzt schreist du laut das sie ihren Auftrag nicht erfüllen weil sie 2018 mal was nicht senden was dich interessiert!

    Es ist Schuld der ÖR das die Jungen diese nicht schauen da sie eben kein Programm für sie machen.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

    Richtig habe ich doch geschrieben!
    Nein es sind zum Glück noch mehr. (bei anderen Sendern sind es aber noch viel mehr)
    Falsch da sie auch die Jungentlichen mit entsprechenden Filmen bedienen. (nur nicht aus eigener Produktion!
    Falsch
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Olympia-Entscheid: ZDF in Kontakt mit Discovery

    Eine Alternative für denjenigen, der ohnehin an Sport interessiert ist, ist es sehr wohl.
    Die ÖR werden die Digitalkanäle aber nicht mehr für Olympia aktivieren in Zukunft. Das kann man zwischen den Zeilen lesen und würde den Privatsendern ohnehin nicht schmecken, dass sie es verhindern werden. Daher gäbe es nur grausige Webstreams für die Sportarten, die einen wirklich interessieren.