1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach nur zwei Jahren: Google Verkauft Motorola an Lenovo

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem es dem Internetriesen Google nicht gelungen ist, Motorola zurück in die Gewinnzone zu führen, soll der 2012 eingekaufte Technologiekonzern nun wieder abgestoßen werden. Als Käufer wurde Lenovo gefunden. Die Set-Top-Box-Sparte von Motorola hatte Google bereits im vergangenen Jahr veräußert.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Lt_Spock

    Lt_Spock Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2009
    Beiträge:
    4.184
    Zustimmungen:
    1.155
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Stellar Wind
    AW: Nach nur zwei Jahren: Google Verkauft Motorola an Lenovo

    Schade ich war eigentlich immer ein Motorola-Fan und hoffte auf einen erfolgreichen Return. Mal schauen was Lenovo daraus macht.
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.302
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach nur zwei Jahren: Google Verkauft Motorola an Lenovo

    12 Mrd bezaht
    2 Mrd bekommen

    dazu noch die Verluste die 2 Jahre

    war ein teures Geschäfft für Google...
     
  4. rumble_ef

    rumble_ef Silber Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7020HD 4 TB
    AW: Nach nur zwei Jahren: Google Verkauft Motorola an Lenovo

    Für die Set-Top-Box-Sparte gab es ja auch bereits 2,35 Mio, dann jetzt 2,9 Mio von Lenovo und die Patente, die Google behält sind angeblich etwa 5 Mio wert. Und vermutlich wollte Google nur genau die haben.
     
  5. John22

    John22 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach nur zwei Jahren: Google Verkauft Motorola an Lenovo

    Da sind manche aber anderer Meinung:

    Kommentar: Ein guter Tag für Android
     
  6. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Nach nur zwei Jahren: Google Verkauft Motorola an Lenovo

    Motorola geschluckt, Patente Borg-mäßig assimiliert, rest ausgespuckt.

    WIDERSTAND IST ZWECKLOS! :D
     

Diese Seite empfehlen