1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. März 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

    Das wurde auch mal wieder Zeit, hat ja schon ewig keine abgesetzte Serie mehr bei den Privaten gegeben.:rolleyes::eek:;)
     
  2. AW: Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

    Wann kommts eigentlich dazu, dass die Privaten mitten in einer Folge einer Serie den Stecker ziehen wegen zu schlechter Quoten?
    Nach 10 Minuten ne Hinweistafel: "Aufgrund unbefriedigender Zuschauerzahlen wird die Serie XYZ mit sofortiger Wirkung abgesetzt".
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

    Gibts schon. Nennt sich Film! ;)
     
  4. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
    AW: Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

    Besser noch: "Die geplante Ausstrahlung der Sendung wird nicht stattfinden, da die Werbung dafür sehr schlechten Zuspruch hatte."
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

    Eines Tages werden Sat1, RTL und die anderen Trash-Privaten nur noch Werbung 24h lang zeigen und die Zuschauer-Zombies werden es trotzdem einschalten. :rolleyes:
     
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

    Es ist schon erstaunlich, wie sehr die bekennenden Privat-TV-Verweigerer dann doch jede noch so kleine Meldung über ihr Verweigerungsobjekt interessiert und sie geradezu zwanghaft das Thema anklicken und ihren überflüssigen Kommentar abgeben müssen. :rolleyes:

    Dieser Kommentar ist natürlich auch überflüssig, aber das mußte mal gesagt werden.
     
  7. Apokalypse

    Apokalypse Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2014
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

    Der Meinung bin ich auch, dieser Sender ist so runtergewirtschaftet, der braucht keine negativen Kommentare mehr.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

    Tja...und die ÖR-Hasser lassen sich doch auch ständig bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit in den diversen Threads aus! :rolleyes:
     
  9. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

    Erstens ist das völlig am Thema vorbei und zweitens lassen die "Zombies" wie Du die titulierst, sich ja schon die ständigen Absetzungen nicht gefallen und quittieren das damit, neue Serien erst gar nicht zu schauen anzufangen. Also spar Dir deinen Glauben.
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach nur einer Folge: Sat.1 setzt "Mama International" ab

    Sobald die Quoten wie in Brasilien in Echtzeit ermittelt und an die Sender weitergeleitet werden. Dort reagierne die Sender ihren langen Live-Shows auch in der Tat flexibel auf die aktuellen Zuschauerzahlen.