1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Newtopia": Sat.1 trennt sich von "Mila"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. September 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.327
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sat.1 setzt seine Programmstrategie fort: Nach "Newtopia" reagiert der Privatsender auch bei der neuen Daily Soap "Mila" auf schlechte Quoten und setzt die Serie nach nur zwei Wochen ab. Auch zwei andere Sendungen fliegen aus dem Sat.1-Programm.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach "Newtopia": Sat.1 trennt sich von "Mila"

    Zitat: „Geringe Einschaltquoten zwingen den Privatsender zum Durchgreifen“

    Was anderes hat SAT1 doch die ganzen Jahre nicht gemacht!

    Absetzen, Absetzen, Absetzen, Absetzen, Absetzen, Absetzen………………..
     
  3. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.253
    Zustimmungen:
    6.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Nach "Newtopia": Sat.1 trennt sich von "Mila"

    Die Sender bekommen es einfach nicht auf die Reihe, dass sich die Sehgewohnheiten geändert haben. Wer sitzt denn um diese Zeit vor der Glotze und schaut sich Soaps an?

    Vor 20 Uhr ist mein Fernseher unter der Woche so gut wie nie an, da hab ich anderes, besseres zu tun.
     
  4. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    229
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach "Newtopia": Sat.1 trennt sich von "Mila"

    Vielleicht sollte der Sender einfach die Sendezeit reduzieren oder den Sendebetrieb einstellen, wenn er nichts auf die Reihe kriegt. Dieser Sender findet bei mir jedenfalls nicht mehr statt und das ist weniger als die gesamte RTL-Gruppe in meiner Wahrnehmung erreicht.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach "Newtopia": Sat.1 trennt sich von "Mila"

    Unfassbar was da für ein Mist produziert wird. Ich bin fast geneigt zu glauben, dass seit Jahren dort die Programmverantwortlichen nur Praktikanten für jeweils 3 Monate beschäftigen, die mal schnell was zusammenkloppen sollen. Aber das wäre für die Praktikanten fast eine Beleidigung. Also wer macht diesen Müll?
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.253
    Zustimmungen:
    6.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Nach "Newtopia": Sat.1 trennt sich von "Mila"

    Leute, die keine Ahnung vom Mediengeschäft haben. Das ist jedenfalls deutlich zu sehen.

    Wahrscheinlich Langzeitstudenten oder selbsternannte Eventmanager auf Selbstfindungskurs, keine Ahnung :D
     
  7. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.840
    Zustimmungen:
    235
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach "Newtopia": Sat.1 trennt sich von "Mila"

    Die UFA verkauft den Müll und Sat1 bestellt sowas:D

    Die Ufa produziert fast alle Müll Soaps alla GZSZ und Verbotene Liebe, Marienhof, Anna und die Liebe und wie der Müll alles heisst

    Wenn ein darsteller in einer stirbt, kommt er in der nächsten Soap wieder
    die immer selben stumpfsinnigen Geschichten fangen von vorn wieder an
     
  8. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach "Newtopia": Sat.1 trennt sich von "Mila"

    Ich habe gehört, SAT1 arbeitet schon wieder an einer neuen Soap mit dem Arbeitstitel:
    "Die Zeit vor dem Absetzen". Geplant sind mindestens 2 Folgen.
     
  9. befoho

    befoho Senior Member

    Registriert seit:
    27. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HD-Receiver
    AW: Nach "Newtopia": Sat.1 trennt sich von "Mila"

    Einfach mal HD+ freischalten und die Quoten stimmen wieder.
     
  10. BartHD

    BartHD Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    4.953
    Zustimmungen:
    2.450
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Nach "Newtopia": Sat.1 trennt sich von "Mila"

    Was genau macht ein schlechtes Programm in HD besser? :confused:
     

Diese Seite empfehlen