1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Newtopia": Ist "Mila" nächster Flop für Sat.1?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. September 2015.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Nach "Newtopia": Ist "Mila" nächster Flop für Sat.1?

    Wie heißt es schon so lange bei SAT.1?
    "Plötzlich ist alles anders."

    Das beschreibt sehr gut das Problem: Stammzuschauer werden verscheucht, und die anvisierte Zielgruppe weiß gar nichts von den neuen Formaten.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach "Newtopia": Ist "Mila" nächster Flop für Sat.1?

    Mein Weibchen hatte sich das extra die ganze Woche aufgenommen und wollte heute eigentlich anfangen die Folgen zu schauen. Machte aber nach 10 Minuten der ersten Folge, maulend die Sendung aus.

    Ich finde es gut, kann ich Gott sei Dank alles wieder löschen. :LOL:
     
  3. tazz316

    tazz316 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Nach "Newtopia": Ist "Mila" nächster Flop für Sat.1?


    Auch wieder wahr :eek:, dann hilft nur noch das Love Boat.:winken:
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach "Newtopia": Ist "Mila" nächster Flop für Sat.1?

    Von NCIS? Da gehören die sich wiederholenden Muster aber gerade zum Konzept – bzw. die völlige Verwirrung bei anderen im Team, wenn jemand mal von seinem Muster abweicht…
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach "Newtopia": Ist "Mila" nächster Flop für Sat.1?

    Die einzige Chance, wieder Fuß zu fassen, ist Durchhaltevermögen.
    Aber das scheint ein Fremdwort zu sein.