1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Neuinstallation Hausanlage schlechteres Bild + einige Kanäle weg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von syrincs, 9. Juli 2010.

  1. easytv

    easytv Gold Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nach Neuinstallation Hausanlage schlechteres Bild + einige Kanäle weg

    Probier mal direkt von der Dose zum LG zu gehen und kontrollier dann die bemängelten Analogsender.
    Wenn du eh eine D02 Karte hast, dann spricht doch nichts gegen ein Alphacrypt light. Bestell ein Modul einfach online und wenn dir das Ergebnis nicht zusagt, dann machst du von deinem 14 tägigen Rückgaberecht gebrauch.
     
  2. syrincs

    syrincs Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Neuinstallation Hausanlage schlechteres Bild + einige Kanäle weg

    Werd ich dann gleich mal ausprobieren das Kabel direkt an den TV zu hängen
    Wollte die Box deshalb tauschen da die Nokia dbox2 immer Tonhänger hat und das is nervig und ich mir mit nem neuen Humax Reciever dachte dies wäre dann beseitigt evtl.

    Ja, richtig ich habe die D02 Karte .. und hatte mit dem Gedanken an ein Modul schon mal gespielt , bis ich an den externen Kundendienst von LG schrieb und der freundliche Herr meinte das er mir abrät von diesen Modulen da die Bild/Ton Quali mit nem guten Reciever besser sei

    ----------------------------

    Du hattest recht .. das Bild ist bei dirketem Anschluss etwas besser bei analog aber trotzdem immer noch ne feine Streifenbildung z.B bei RTL!!

    Denke mal das der VOS 29 so wie der Falke meinte nicht richtig eingestellt ist . Hier ein ein Bild vom Innenleben des VOS 29 machen vlt seht ihr ja auf den ersten Blick ob vlt die Brücken nicht richtig gesteckt sind oder sonstiges ? Wenn ich z.B mich vom EBC03 abstecke und den EBC02 nehme wird das Bild besser .

    http://www.image-load.net/page.php?type=jpg&f=b07090c3f4c1b260213b8bc533662356
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010