1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Nebenkostenprivileg: Telekom macht Vodafone mit MagentaTV Konkurrenz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2024.

1. pedi

pedi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    der letzte satz ist maximal unverständlich.

2. yander

yander Guest

Geduld ich habe noch mal editiert weil der Foren Editor ganze Setze
    in seiner Cloud verschluckt,
    ich bin im übrigen kein Telekom Kunde und werde auch bei meinem Regional Provider bleiben ,
    es geht nur um Angebote und um die Wahrheit !

Vodafone Net ist TV ist nur Online das gleiche was die Telekom mit Magenta TV anbietet .
    TV Streaming Box nur Online ohne TV Kabel Anschluss.

Mein Lokal Provider bietet so was übrigens auch an kostet 6,47€ / Monat, Laufzeit 12 Monate , ab dem 13. 12,95 €, keine Bereits Stellungs- Gebühr ..

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2024
    prodigital2 gefällt das.
  3. Medienmogul

Medienmogul Großkapitalist

Punkte für Erfolge:
    213
    Basiswissen: die Magenta App für Magenta Flex läuft auf der Apple 4 K Box und vielen anderen Geräten völlig unabhängig von deinem Internet-Provider. Der Preis ist 10 €, monatlich kündbar, und die Abbuchung geht mit jeder deutschen Visa-Karte. Man braucht also keinerlei sonstige Geschäftsbeziehung zur Telekom.

Wenn du in diesem Forum 4300 Beiträge schreibst, dann solltest du auch in der Lage sein, von deinen Forums-Kollegen Informationen anzunehmen. Ich bin jetzt nicht der erste, der erklärt hat, wie Magenta Flex funktioniert.

Das Angebot ist tatsächlich gut, und wer nicht unbedingt in DVB-C vernarrt ist, bekommt viele Programme für wenig Geld. CNN ist auch dabei. Und dass die Privaten in HD sind, ist definitiv kein Nachteil.

4. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Ich würde ihnen waipu empfehlen. Gibt es derzeit mit paramont + Abo für 5 Euro im ersten Jahr. Mehr geht nicht.

5. yander

yander Guest

Da halten natürlich zahlreiche Online Dienste beide Hände offen für den Gewinn an Neunen Kunden und wenn das Internet mal nicht geht Pech,
    hier jedenfalls nicht, lasse mich vom dem Online Kram nicht abhängig machen -

brauche ich alles nicht habe 3 Gute Streaming Dienste die mich kein Geld Extra kosten mit sehr wenig Werbung mach mal auch keine ,
    Rest über das DVB t2 wenn ma Guter Filme laufen oder News Nachrichten .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2024
  6. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Puh, wenn wegen dem Abschalten von BILD TV der SAT Empfang nicht mehr lohnt, dann ist es schon weit gekommen....

7. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Was soll ich mit nur zwei gleichzeitigen Streams?! Und die Privaten brauche ich eh nicht.

8. yander

yander Guest

Es wird auch heute kein Privat TV mehr geschaut weil die zu viel Aggressive Dauer Spam Werbung nur noch nervt ,
    das ÖR Fernsehen das man ohne Zusatz Kosten über das DVB T2 bekommt ist auch heute besser geworden im Gegensatz zu früher
    und früher gab es auch kein HD TV über Antenne nur SD,
    das war vor ein paar Jahren und als ich die Sat Schlüssel aufgebaut hatte noch anders, da liefen im Privat TV viele Neue Filme und Serien mit sehr wenig Werbung , z.b die Neuen Folgen von Stargate Pro7max HD ohne lästige Werbeunterbrechungen immer gerne geschaut und aufgenommen da ist heute nix mehr .
    DAMX kann man heute auch vergessen .

Für was braucht man denn heute noch teures Kabel TV wenn die meisten eh keine Privat Sender mehr schauen oder man auch alles über da sDVB T2 in HD bekommt man heute auch vieles Online machen kann !

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. August 2024
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV HD Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Wieso schreibst du von teures KabelTV ?
    Ich habe eine 400“ Leitung über meinen Kabel Anbieter PŸUR mit einer FritzBox für 34,98€ im Monat.
    Die PŸUR TV Box gab es kostenlos dabei mit den ÖR und Privaten in HD .
    Wieviel bezahlst du denn nur für eine schnelle Internet Leitung?

So billig hatte ich Internet mit TV noch nie , davor habe ich bei Unitymedia/Vodafone mit einer 100“ Leitung schon 50€ bezahlt und ganz früher sogar 71€ , weil alleine die Kabelgrundgebühr damals schon21€ war.
    Also ich finde für 35€ kann ich nicht meckern.;)

10. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei 1&1 bekommst Du es günstiger mit höherer Leistung.

digistar gefällt das.