1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Spätestens holen die entweder Andy Borg zurück oder Frau Fischer wenn die Quoten dann überhaupt noch messbar sind.
     
  2. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start


    Warum moderieren eigentlich keine Scheintoten Sendungen für Zuschauer deren Tage schon gezählt sind?

    Wo bleiben Sendungen für jüngere Zuschauer???

    Alleine diese Sendung ist schon ein Grund das man dringend die Summe der Rundfunkgebühren überdenkt um diese dann drastisch zu senken.
    Immer wieder die gleichen Schrottsendungen bei den Öffis um sich die Quoten bei den 59 + Mitmenschen zu sichern.

    Für die 20-40 Jährigen gibt es bei den Öffis so gut wie keine Sendung im Altersbereich, nur die Grabanwärter werden da bedient.
     
  3. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Zur gleichen Zeit des Stadls, z.B. SWR3 NewPop Festival (dass ich geguckt habe) oder ein Coldplay Konzert, oder Tatort oder Carolin Kebekus oder Spielfilm oder Dokus usw. usf.

    Kommt halt auf die Interessen an aber ich denke gestern war das Programm schon gut gemischt und es gab durchaus Alternativen zum Stadl. Man darf sich halt nicht so auf die Hauptsender beschränken, wenn man die TV Zeitschrift aufschlägt! ;)
     
  4. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Eine TV Zeitschrift nutze ich seit Jahren nicht.;)

    Ins Hauptprogramm gehören Sendungen für alle, diese HerzSchmerzmukke kann man ja gerne BR3 senden, da juckt sie mich nicht und Omi und Opi sind glücklich.

    An Tatort wünsche ich mir nur eines, die Komplette Schimanski Reihe digitalisiert in HD. ;)

    Tatort übersättigen, ein Tatort ist kein Event mehr, sondern öffentlich rechtlicher Dauerzustand, sprich der Beweis für die Ideenlosigkeit!
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.506
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    War nur als Beispiel gedacht, aber es gibt noch mehr Wege sich über das Programm abseits der Hauptprogramme zu informieren. Wenn Dir keiner bekannt ist, einfach fragen, hier wird Dir geholfen! :winken:

    Was hindert Dich daran auf einen Spartenkanal oder ein Drittes Programm zu schalten? Wo ist der Unterschied zum Hauptprogramm?

    Scheinbar liegt es wirklich an der Informationsbeschaffung über den Programminhalt!

    Du wünscht Dir die Tatorte der kompletten Schimanski Reihe und beklagst Dich einen Satz später, dass der Tatort übersättigt und ein Dauerzustand ist?
    Etwas seltsam...
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Was Wilst du, diese Stadelshow war doch auf Junge Zuschauer ausgerichtet. Haufenweise Alte haben doch deswegen den Sender gewechselt oder ganz abgeschaltet wegen diesen Jugendwahn.

    Ich habe eher das Gefühl das es bald immer weniger Sendungen für Zuschauer ab 40 aufwärts gibt.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Um wieviel Zentimeter wächst man denn wenn man den schweizer Volksmusikpreis gewinnt? :eek:

    Man ist so als wie man sich fühlt! [​IMG]


    Außerdem können junge und hübsche Gesichter nie schaden, verstehe die Aufregung nicht. Schreibt ihr alle aus dem Pflegeheim...? :eek:
     
  8. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Bald? Das Angebot ist schon lange wellenförmig - es gibt Berge und Täler.
     
  9. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Samstagabend vor dem Fernseher?

    Da möchte ich nicht mehr jung sein. :)