1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. September 2015.

  1. Exideem

    Exideem Guest

    Anzeige
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Ein Bett im Kornfeld ist eine Coverversion. Das Original ist von den Bellamy Brothers (Let Your Love Flow).
     
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Hatte gar nicht gewusst dass das Deutsche Musik Fernsehen Heimatfilme bringt. Schaue so was auch gerne.:winken:
     
  3. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Statt dem Kufsteinlied erwarten uns jetzt aber verstärkt Ballermannhits im Stadl.[​IMG] Da ist meine Mutter wohl zu alt für.
    Ist mir bekannt. In den 1970er Jahren war es Gang und Gebe, von den englischsprachigen Originalen zeitnah deutsche Schlagerversionen zu machen. Daher habe ich mir mal erlaubt es als sein "eigenes" bekanntestes Werk zu bezeichnen.

    Gruß Holz ;)
     
  4. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Bin mal auf die Quoten morgen gespannt.
     
  5. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Bloss in den 70-igern ?? Heute werden doch schon Titel gecovert die gerade mal 3 Wochen alt sind,weil sich so ein Schlagersternchen was sogar bei DSDS durchgeflogen ist irgendwie zum Promi machen will.:D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Mir gefällt sie nicht -viel zu klein, viel zu blond, viel zu 0815. :rolleyes:
     
  7. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Das ist doch kein Stadl :confused:

    Vor dreißig Jahren habe ich in Graz den Stadl live erlebt.

    Mit Karl Moik und dem unvergessenen "Hias" :LOL:

    https://www.google.de/search?q=hias...oTCLuW7q6u88cCFci8FAod1WsCrQ&biw=1600&bih=773

    Dazu die Maiskolbendekoration.....

    Meine Eltern schauen sowas sehr gerne. Gestern habe ich währendher zufälligt mit meiner Mutter telefoniert und sie hat geschumpfen :D
     
  8. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Na, da übertreibst du aber etwas. 3 Jahre haben die Titel schon auf dem Buckel, bevor sie gecovert werden. :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Jeder hat einen anderen Geschmack. ;)
     
  10. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach "Musikantenstadl": "Stadlshow" geht an den Start

    Es kam wie es kommen musste und jeder klar denkende Mensch auch erkennen konnte (außer Musikredakteure beim ORF): die Quoten sind drastisch abgestürzt. Junge holt man mit sowas halt grundsätzlich kaum, und die Älteren hat man verprellt. Glanzleistung.

    2,5Mio Zuschauer - 9,6% Anteil, damit lag man sogar unter Raabs Gesamtquote !

    Bei den unter 50 Jährigen war da trotzdem nix zu holen, gerade mal 280k Zuschauer...

    Der Borg wird es mit einem lachenden und weinenden Auge sehen: seine Show wurde getötet, aber er hatte recht behalten.