1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2008.

  1. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Selbst bei Nagra hat es zwei Jahre gedauert bis es offen war.
    Wenn die fünf Jahre nichts ändern ist es wohl leichter als wenn jedes Jahr eine neue Karte raus kommt wo die Hacker wieder von Anfang an anfangen müssen.
    Finanzielle Interessen gibt es doch kaum wenn alles frei im www zu haben ist?
     
  2. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    43.366
    Zustimmungen:
    5.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Magenta TV
    Magenta Sport
    Telekom Big TV
    Kodi TV
    Amazon Prime
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Nanana Boardregeln bitte beachten. Keine Beleidigungen. Danke! :rolleyes:
     
  3. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Worin liegt da eine Beleidigung !
    Ich sage nur : Deutschland und seine "sogenannten" Moralapostel !

    MfG
    :winken::winken:
     
  4. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Wer sagt denn,das es wirklich 2 Jahre gedauert hat ?
    Laut diverser Angaben im Netz soll das so sein,- bloß im Internet steht nicht alles !

    MfG
    :winken::winken:
     
  5. Angel78

    Angel78 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Wo wir hier grad beim Thema NDS Videoguard und der Hackbarkeit bzw. nicht Hackbarkeit sind. Ein User hat in einem anderen Forum 2 Videos gepostet, die angeblich zeigen sollen, dass auch Videoguard bereits gehackt wurde

    http://it.youtube.com/watch?v=gy0kr-M7ovE

    http://it.youtube.com/watch?v=hhRvWksuYeE

    Ich hoffe mal dass diese Videos nicht die Boardregeln verletzen, wenngleich ich das Ganze sowieso für einen Fake halte
     
  6. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Trotzdem lustig zum Ansehen.

    Cool, die gute alte D-Box 1... :D:D:D
     
  7. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.620
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Angeblich soll er es gehackt haben und dann ist er so unvorsichtig und zeigt das auch noch bei Youtube wo seine IP gespeichert wird. Das ist sehr merkwürdig. Naja. Es sah so aus als würde er ein Hardware Hack vornehmen. Das ist für uns normalen sterblichen eine nummer zuhoch. Für so ein Hack währen eh nur eine handvoll Menschen dazu in der lage. Falls er das wirklich getan hat. Ich bezweifel das die Menschen große lust dazu hätte ihre Boxen und die Cams für ein Hardware Hack umzubauen. Wenn dieser umbau schief geht dann kann man die Hardware eben weg schmeißen. Es wird bestimmt leute geben die das gegen Geld bestimmt machen, falls da was wahres drann sein sollte. Was ich aber nicht glaube.
     
  8. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.620
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Was viele Menschen nicht bedenken das durch das Schwarzsehen nicht nur Premiere geschadet wird sondern auch sie selber.

    keine Abonenten, kein Geld für Filme, kein Premiere, keine Verschlüsselung, keine mögliche Verschlüsselungs wechsel, kein Thema worüber wir reden könnten

    Eigentlich hört die Kette bei kein Premiere auf. Kein Premiere und nur für ein paar Euro die man spart.
     
  9. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Was mich ja wundert, daß sich keiner bisher erfolgreich an den Engländern versucht hat. Ganz Europa ist oder war mal offen, nur bei bskyb läuft gar nichts. Dabei wäre gerade da doch viel Kohle drin für die Karten-Mafia.
    Gruß
    Thomas
     
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Das dürfte einiges damit zu tun haben, daß sich die Sky-Smarctcards mit den Sky-Receivern "verheiraten", aber wer will das schon hier haben? Ich möchte auf jeden Fall einen PVR nutzen, und zwar einen ohne Kastration. Ich will bestimmen, welcher Kanal auf welchem Sendeplatz liegt, was ich aufzeichne und was nicht. Ich möchte die Auswahl haben aus allen auf dem Markt befindlichen Receivern. Wer sich all das vorschreiben läßt kann eigentlich gleich wegen Entmündigung ins Altersheim gehen. Ohne Alphacrypt hätte ich Premiere schon längst den Laufpass gegeben.
     

Diese Seite empfehlen