1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2008.

  1. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Bin ich nicht, aber ich vermute bei Dir wird die Sache nicht soooo eindeutig zugunsten von premiere gewesen sein...

    :winken::winken::winken:
     
  2. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Nein,LEO ist 's nicht,sondern bloß Schmunzel !

    MfG
    :winken::winken:
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    14.325
    Zustimmungen:
    3.018
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Und warum ist SKY dann nicht offen? Mir persönlich fällt kein europäischer Anbieter ein, der interessanter ist. Größte auswahl und globalste Sprache!
     
  4. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.620
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Rictig man darf sich als Verschlüsselungsfirma nicht auf seine Lorbeeren ausruhen. Man muss ständig sein Produkt weiter entwickeln oder wenn das nicht geht eben ein neues Produkt entwerfen. -nagra hats es getan und jetzt müssen die eben schauen wie die ihr Produkt wieder so hinbekommen wie es sein sollte. Sonst werden ganz schnell die Kunden weglaufen und andere Firmen werden sich hervor tun.
     
  5. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    klingt logisch!

    aber dank verträgen (12/24 monaten) geht das leider nicht so schnell mit
    dem "kunden weglaufen" .....
     
  6. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung


    Wieso zu Gunsten von Premiere,kannst Du nicht lesen,- dann besuche eine Schule um es zu lernen,- oder kauf Dir eine Brille !

    MfG
    :winken::winken:
     
  7. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Wieso soll ich nicht lesen können ?

    Der von mir zitierte User (nicht Du !) möchte sich ggf. die Abogebühren von premiere zurückholen, wenn er bei einer eventuellen Umstellung sein AC-Modul nicht mehr benutzen kann.

    Wie bitte will er denn damit durchkommen ???

    Oder meinst Du was anderes ?

    F117
     
  8. Schmunzel

    Schmunzel Guest

    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Warum sollte Sky nicht geknackt sein ?
    Nicht jeder der ein Programm b.z.w. einen AnBieter knackt, hat finanzielle Interessen damit !

    MfG
    :winken::winken:
     
  9. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Wie kommst du drauf das die Kunden von Kudelski, also auch Premiere, solche Verträge haben? :confused:
     
  10. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.620
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Ja, dank der Verträge ist man an einer über längeren Zeitraum daran gebunden. Premiere ist zum glück ja nicht der einzige Kunde von Kuddel. Die Firma merk das schon wenn ein paar Kunden davon laufen, siehe Kabel BW. Mich hat es nur gewundert das letztes Jahr nicht mehr Kabelanbieter den wechsel gewagt haben, obwohl alle wissen das die Verschlüsselung für niemanden ein hinderniss mehr darstellt. Vielleicht hat Nagra noch ein Ass in den Ärmeln. Wer weis das schon
     

Diese Seite empfehlen