1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.093
    Anzeige
    München - Nach dem Einstieg von Rupert Murdoch beim Bezahlsender Premiere droht angeblich eine bundesweite Umtauschaktion für Digitalempfänger.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Jjaa endlich! [​IMG]

    Dann ist die Übernahme durch Murdoch wohl auch nur noch eine Frage der Zeit! Dann kann ich meinen HD-Receiver wohl bei ebay verhökern!
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.159
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Glaube kaum, dass der Wechsel so schnell zu ende gehen wird. Es müssen ja gewisse Receiver erstmal Videoguard können.
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Tauscht Premiere dann meine Dbox2 von Nokia gegen eine NDS fähige Dbox2 von Nokia aus? Den Tausch würde ich machen, so einen interaktiven Receiver-Mist braucht mir Premiere jedenfalls nicht zum Tausch anbieten! Wer tauscht schon einen Ferrari gegen einen Trabant?! :mad:
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    :winken: ... das war ja nicht anders zu erwarten. Bis alles umgestellt wurde ist das System sicher auch geknackt oder ?


    :love: Gruss aus Neustadt
     
  6. TV-Master

    TV-Master Junior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Norddeutschland
    Technisches Equipment:
    seit 2003
    Digitale Mehrteilnehmer Sat-Anlage von Kathrein
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Es wird auch Zeit, dass das Verschlüssellungssystem geändert wird. Schließlich ist es nur fair gegenüber den zahlenden Kunden von Premiere. Allerdings ist der Austausch von mehreren Millionen Receivern natürlich nicht sehr toll für alle Beteiligten.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.297
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Da muss aber jemand im Lotto gewonnen haben und zu viel Geld haben.
    Ich halte das ganze für ein haltloses Gerücht. Ausserdem muss der Murdoch Einstieg erstmal abgesegnet werden.
     
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.155
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Ein paar Euro wirst du schon investieren müssen. Murdoch schenkt dir nix! :p

    Dann hatte die Lady vom CallCenter wohl doch recht. Am Freitag hatte ich mit ihr telefoniert und sie meinte in kurzer Zeit wird sich was ändern und sie entschuldige sich für die Ausfälle in den letzten Wochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2008
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung



    Ich mache mir darüber keine Gedanken. Ich hab ein Leihgerät das müssen die mir umtauschen.


    Gruss aus Neustadt
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Nach Murdoch-Einstieg: Premiere wechselt Verschlüsselung

    Meine Boxen sind mein Eigentum! Da hat Premiere nix mehr mit zu tun!

    Wenn ich Premiere nicht mehr mit meiner Dbox2 empfangen kann darf ich dann sonderkündigen? Premiere kann mich doch nicht zwingen einen anderen Box zu nehmen? Was sagen die AGBs? :D
     

Diese Seite empfehlen