1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Morgenmagazin"-Absage: AfD-Chefin fordert Hayali-Absetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    Eigentlich nicht. Ok, etwas genauer...
    Der Ausgangspunkt war ja jener von dir:
    Du schreibst was von "dümmsten Petry-Aussagen". Ich unterstelle mal, dass alles was gesagt wird, entweder bewusst gesagt wird, oder - der andere Fall - bewussst falsch wieder gegeben wird, bzw. mit eigener "Hineininterpretation", um so missverstanden zu werden.
    Oftmals genau von jenen, welche bei dem Vergleich auf der rechten Seite geposteter Liste stehen. Schau sie dir an, manche "Kampfweiber" der Linken oder Grünen (wobei ich nicht verkenne, dass auch Petry "Haare auf den Zähnen hat")...
    Schwafeln, sich in Talksendungen echauffieren, auffällige Mediengeilheit, beruflich (vom Bildungsweg her) aber es zu nix gebracht.
    Dabei ist es dann auch egal, ob sie nun das Studium von selbst abgebrochen haben, gegangen wurden oder einfach ausgedrückt "es einfach sein gelassen hatten, weiter zu studieren, da sie merkten dafür reicht es bei ihnen nicht".
    Die Gründe für jenes berufliche Versagen, mögen unterschiedlich sein. Aber unterm Strich zählt halt das Ergebnis. Und jenes ist entscheidend, samt Weg dahin.
    Ok, Ergebnis bei Petry, Dr. der Chemie, eigene Firma gehabt, aus irgend welchen Gründen ist jene pleite gegangen, bzw. musste sie dann verkauft werden, Restanteile abgestoßen werden. Und irgend was, war ja da auch noch wo sie beim Gauck ausgezeichnet wurde.
    Wenn ich jetzt jenes vergleiche, gibt es da halt markant auffällig unterschiedliche Bildungswege (also jene mit Abschluss versteht sich).

    So und zum Schluss, dann ist die Sache für mich "durch": Ich selbst halte die AFD sicher nicht für den "Heilsbringer" in D. Derzeit allerdings im wahrsten Sinne des Wortes (leider) die einzige Alternative, als Kontrapunkt zur gegenwärtigen Flüchtlings-und Migrationspolitik.
    Zum Glück ist Lucke und Henkel weg, dadurch scheint sich deren vor 2 Jahren positive Einstellung zu TTIP dahingehend gewandelt zu haben, dass jenes die AFD heute ablehnt.
     
    FilmFan und E.M. gefällt das.
  2. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
  3. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Was darf man denn aus solchen Äusserungen schlussfolgern?
    Monte:
    "Wenn die Petry behauptet, dass zwei plus zwei fünf wäre, dann würden ihr hier auch einige heftig zustimmen. Deswegen wundert es nicht, dass auch die dümmsten Petry-Aussagen hier gefeiert werden."
     
    FilmFan gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du glaubst ernsthaft, die Hunderttausende Migranten, die derzeit hier Asyl beantragen, wurden in ihrer Heimat politisch verfolgt?
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ok, also nur noch die ernsthaft politisch Verfolgten bekommen ab sofort Asyl.
    Was ist das genau? Wer prüft das und entscheidet über die Ernsthaftigkeit der erlittenen Verfolgung?

    Das sind doch Wischiwaschi-Forderungen der AfD.
     
    Monte gefällt das.
  6. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ab und zu mal, damit es nicht ganz so auffällt.

    Bei "gewissen Personen" eine in der Tat gute Idee, jedenfalls besser als sich so künstlich aufzublasen, mit dem Ziel einer verhassten Partei zu schaden!
    (Ooops, da sind wir schon wieder beim Stichwort "Hass". Ach nee sorry, das ist ja die falsche Seite. Die darf das ja!) :whistle:

    Du wirst es vielleicht nicht für möglich halten, aber ich denke sehr wohl nach. :D
    So kam es zu dem Beitrag (und allen anderen auch). ;)

    Für Dich scheint plump und wahr das Gleiche zu sein?

    Mmmh,... grübel,... warum nur denke ich jetzt gerade an Pippi Langstrumpf? :LOL:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2016
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, das wäre nur die konsequente Anwendung geltenden Rechts. Genauso wie ein möglicher Schußwaffengebrauch an der Grenze.
     
    E.M. gefällt das.
  8. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Dann erklärs mir bitte. Wie definiert man "ernsthaft politisch verfolgt"?
     
  9. E.M.

    E.M. Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    910
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Rörensuper Olympia
    Röhrensuper Capri
    Zollstock
    Papierkorb mit ESP 32 f.f.
    Versuchs mit Deinen Fragen mal im grün-alternativen Stuhlkreis. Wird sicherlich eine angeregte Diskussion.
     
  10. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Frag mal unsere Regierung, für sie war Edward Snowden wohl nicht ernsthaft politisch verfolgt. Für die ist man nur ernsthaft politisch verfolgt, wenn man genügend Geld und kriminelle Energie besitzt, um mit Kriminellen Handel zu betreiben und sich woanders illegal Zutritt zu verschaffen.
     
    uklov gefällt das.