1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Morgenmagazin"-Absage: AfD-Chefin fordert Hayali-Absetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

1. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Anzeige
    Zieh Dir die Stiefel an, die Dir passen.

2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Kompliment, Du hast es drauf!
    Derart faschistoide Rhetorik hätte im Völkischen Beobachter stehen können...

3. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ist das jetzt Ironie oder meinst du das wirklich ernst ? Bevor ich irgendwas dazu schreibe, wollte ich da sicher gehen...

FilmFan, Gorcon und rabbe gefällt das.
  4. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Was tut das zur Sache?

Und? Muss jeder Jouranlist erst den Ariernachweis erbringenm, bevor er Frau Petry interviewen darf?

Ja.
    So wie bei jedem anderen Journalisten auch.

Nur diejenigen, die gerne Leute mit Migrationshintergrund diskreditieren wollen.

Fehlen nur noch Aliens, UFOs und der lebende Hitler, dann hast du deine Verschwörung zusammen.

Monte, Fragensteller und Real-dBoxer gefällt das.
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Du hast offenbar nur ein rhethorisches Mittel: Die anderen machen es ja auch nicht besser. Nur hat sich die AfD eben als Alternative, als Gegenpol positioniert. Jetzt zeigt sich, dass sie genauso heuchlerisch, verlogen und machtgeil ist wie alle anderen. Also wohl doch keine Alternative.

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falsch, die AfD kann noch gar nichts machen, weil sie nirgendwo in der Regierung sitzt. Und die anderen machen es nicht nur nicht besser, sie machen es bedeutend schlechter.

Ich hätte auch lieber eine andere Alternative, aber derzeit ist jede Partei besser als die Einheitspartei. Im übrigen habe ich die AfD nicht gewählt.

Genau das sehe ich eben nicht. Es wird schon die ganze Zeit bzgl. der AfD aus jeder Mücke ein Elefant gemacht, weil man Angst um seine Pfründe hat. Siehe den Schießbefehl, bei Palmer (Grüne) gab es keinen Aufschrei, aber bei der AfD wird das wochenlang hochstilisiert. Was mich dabei ankotzt ist halt die ganze Verlogenheit der Politiker und Medien.

7. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    @SanBernhardiner: also eine persönliche Befangenheit aufgrund ihrer Herkunft sehe ich überhaupt nicht, weil sie ihre Art zu interviewen immer schon so durchgezogen hat, auch lange bevor die Migrationskrise so in den Vordergrund gerückt ist. Da bist du auf der völlig falschen Schiene.
    Sie gehört meiner Meinung nach eindeutig zu den objektiveren Journalisten im ZDF, ich würd sogar sagen sie wäre es noch mehr, würde man ihr das von der Redaktion her gestatten, aber da kommt die allgemeine ZDF Linie ins Spiel. Ihr als Person kann man in der Sache keinen Vorwurf machen.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2016
    rabbe gefällt das.
  8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Da würden sie auch nicht lange überleben.

9. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    womit man der AfD letztlich nur hilft. Wie gesagt, selbes Schema in den USA mit Trump. Der kriegt 75% der kostenlosen Sendezeit. Weil er auf die K... haut, genau wie Petry und Co. Die Empörung derer, die ehh niemals die AfD wählen werden, nimmt man da locker hin. Das gehört zum Kalkül. Siehe Trumps Forderung keine Muslime einreisen zu lassen. Er weiß genau, das ist rechtlich etc. niemals umsetzbar. Aber die Schlagzeilen und die Empörung waren ihm sicher, die Umfragewerte stiegen. Und er musste dafür nicht mal nen Werbespot schalten.
    Die AfD machts ähnlich, nur noch nicht so professionell.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die AfD hat bei uns vor den letzten Wahlen aber eher 0% Sendezeit bekommen. Oder meinst Du die Sendezeit, in der über diese hergezogen wurde?