1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Morgenmagazin"-Absage: AfD-Chefin fordert Hayali-Absetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Aber dem wird sich die AfD stellen müssen. Das Lügenpresse-Argument wirkt ja offenbar noch bei manchem Wähler. Man merkt auch ganz deutlich, dass die AfD eben genau das Gegenteil von "offen udn ehrlich" ist, sonst könnte Frau Petry ja Frau Hayali in einer Diskussion Paroli bieten. Das kann und will sie aber offenbar nicht. Man muss sich Petrys Habitus nur mal genau anschauen, dann weiß man sehr genau, wie die Frau tickt.

Real-dBoxer gefällt das.
  2. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Doch, Du und Deine völkischen Gesinnungsgenossen sind mir für Deutschland peinlich.
    Auf Euch hat die Welt nicht gewartet.
    Die Bundesrepublik hat 1990 fast 17 Millionen wirtschaftlich notleidende Menschen in ihre Sozialsysteme ohne deren eigenes Zutun und in ihre Gesellschaft aufgenommen.
    Bis heute haben viele von denen eigentlich nur mit offenen Händen und dem Motto "hasse maln Euro?" gelebt und die soziale Hängematte gesucht, von der sie im Osten so viel gehört haben.
    Ja, es war alles ein schrecklicher Irrtum mit der "Wiedervereinigung", die DDR hätte man besser an Polen verschenken sollen. Leider ist es nun zu spät, wer will die noch haben...

3. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Frau Hayali hat ihre Wurzeln im Irak.
    Sie ist also das Paradebeispiel für eine Deutsche mit Migrationshintergrund. Ihr Vater Syrer. Glaubst du, daß Frau Hayali eine Parteivorsitzende professionell und objektiv interviewen wird, die eine Position gegen die Syrer vertritt? Ich sehe da einen Interessenskonflikt und eine Befangenheit. Nur das fragt keiner nach. Mir kam das gleich spanisch vor, als Frau Hayali so einen Terz gegen Frau Petry gemacht hat. Ich will nicht wissen wie oft Frau Hayali von Vertretern der CDU, SPD, Grünen, Linken oder FDP versetzt worden ist. Da hat sie sich nie beschwert. Die Sache stinkt doch bis zum Himmel was hier gegen Frau Petry wieder gespielt wird und selbstverständlich hat Frau Petry recht, wenn sie eine Absetzung von Frau Hayali fordert. Nur die oben aufgezeigten Zusammenhänge interessieren wieder keinen. Normalerweise müßte man dem nachgehen. Ferner, im ZDF-Fernsehrat sitzen über 30 Politiker der etablierten Parteien. Jetzt ist mir auch klar, wieso das ZDF hinter Frau Hayali steht. Mir soll keiner erzählen, daß das ZDF unabhängig und objektiv wäre.

Nelli22.08 gefällt das.
  4. DVB-T-H

DVB-T-H Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ja, das glaube ich. Sie hat genau das bei der Pegida-Demo in Erfurt gezeigt. Frau Petry hat einfach Angst vor der rhetorischen und sachlichen Überlegenheit Hayalis - und das wohl zurecht.

Real-dBoxer, eksim und Fliewatüüt gefällt das.
  5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Jeder Ernst zu nehmende Journalist ist ein Mensch und hat seine Wurzeln im Humanismus. Glaubst du, dass ein Ernst zu nehmender Journalist eine Parteivorsitzende professionell und objektiv interviewn wird, die eine Menschen verachtende, misanthropische Position gegenüber der Welt vertritt? Ich sehe da einen Interessenskonflikt und eine Befangenheit. Die Sache stinkt doch bis zum Himmel was hier gegen Frau Petry wieder gespielt wird und selbstverständlich hat Frau Petry recht, wenn sie eine Absetzung aller nicht rechtspopulistischen Journalisten fordert. Nur die oben aufgezeigten Zusammenhänge interessieren wieder keinen. Normalerweise müßte man dem nachgehen.

Und schon muss sich Lügenpetry nur noch der Jungen Freiheit gegenüber oder dem Kopp Verlag "verantworten". Schon klasse, wie man sich die Welt zurecht biegen kann im stramm braunen Lager (y)

6. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wer sind denn meine "völkischen Gesinnungsgenossen"? Was weißt du über mich und meinen Bekanntenkreis?

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich wollte ich paar Sätze zum Thema schreiben, ich lasse das besser.
    Nur die erste Seite des Threads zeigt mir die Rangehensweise ans Thema.
    Bin raus bevor ich drin war.

FilmFan gefällt das.
  8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und die Einheitspartei läßt sich nur von ihren Lügen... .äh... Staatsmedien interviewen und auch nur dann, wenn keine Kritiker eingeladen werden und das Publikum auf Knopfdruck applaudiert.

Und die Einheitspartei hat noch viel weniger Argumente. ;)

Stimmt, wer nicht für A. Merkel ist, ist automatisch Nazi. Ist Dir das platt genug?

Die Stumpfen und Dummen wählen weiterhin die Einheitspartei, weil man das ja immer getan hat. Die informierten und kritischen Bürger wählen eine alternative Partei.

Das machen die Politiker der Einheitspartei ja schon zur Genüge.

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Du meinst, so wie die Politiker der Einheitsparteien, die sich vor der Wahl nicht mit Politikern der AfD an einen Tisch setzen wollten und dafür sogar den ÖR unter Druck gesetzt haben? :rolleyes:

Boah, wo kommt das ganze verlogene Pack heute her ...

Gast 144780 gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    „Ein guter Journalist macht sich mit keiner Sache gemein, auch nicht mit einer guten“ – dieses Credo der Tagesthemen-Legende Hanns Joachim Friedrichs galt lange als ehernes Gesetz des deutschen Journalismus. (Quelle)

Klar, stattdessen bringt die ARD lieber ein Schmuseinterview mit Syriens Präsident Assad. Und Erdogan ist ja auch mittlerweile der Retter der Menschlichkeit.

XL-MAN und Gast 144780 gefällt das.