1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Morgenmagazin"-Absage: AfD-Chefin fordert Hayali-Absetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

1. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Anzeige
    Objektiv und neutral kann man niemals zu 100% berichten, moderieren, Interviews führen. Denn man kann nun einmal nicht erwarten, dass Journalisten keine eigene Meinung haben. Und diese schwingt immer mit. Das ist nun einmal so.
    Frau Petry geht nicht ins MoMa? Weil sie kritischen Fragen ausweichen möchte? Was will sie? Neutralität gibt es nun einmal nicht und da wäre mir ein kritisch eingestelltes Gegenüber aber deutlich lieber als jemand, der das Interview zu einer Werbeveranstaltung macht.
    Kritischen Äußerungen muss man mit fundierten Argumenten (und keinen Floskeln) entgegentreten. Vor etwas "kneifen" war noch nie eine Lösung.

Monte und zelppp3 gefällt das.
  2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Jetzt weisst du, weshalb sich Lügenpetry & Co. eigentlich nur noch von ihren eigenen Propagandazeitungen der neuen Rechten interviewen lassen und sich vom Rest gezielt zurück ziehen. Sie haben keine Argumente. Nur Parolen und Phrasen. Die verfangen gerade bei einem Teil der Enttäuschten und einem großen Teil der Stumpfen und Dummen. Da macht man dann nicht den Fehler und stellt sich selbst in der Öffentlichkeit bloß.

Real-dBoxer und Mangels gefällt das.
  3. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie heissen denn die Propagandazeitungen der AFD?
    Haben die den "Völkischen Beobachter"reaktiviert:eek:?
    Würde mich bei dem Gedankengut das in dieser "Partei" sehr präsent ist nicht wundern!

4. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Gelesen und gelacht.

5. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    Genau, das ist der Punkt. Bisher haben sie die Situation oder auch "Die Gunst der Stunde" genutzt und sind nach vorne geprescht. Jetzt gilt es, ein Parteiprogramm zu entwerfen. Nur ob das so herum funktioniert ist die Frage. Wenn das Parteiprogramm verabschiedet wird, dann wird es Streitigkeiten geben und am Ende Enttäuschte, die dann "Gegenparteien" gründen.
    In die Politik zu gehen, ohne ein richtiges Konzept ist immer nur von kurzer Dauer.
    Je länger die AfD damit wartet, desto mehr wird sie von den Braunen unterwandert werden. Bisher sind sie noch keine braune Partei, sondern eine Partei, die den rechte Flügel der Parteienlandschaft eingenommen hat, den die CDU durch ihren Ruck nach links freigemacht hat. Die Tendenz ins Rechtsextreme abzurutschen ist natürlich stark gegeben.
    Die einzige Partei, die momentan dagegen hält ist die CSU. Diese hat im Gegensatz zur CDU ihre Position nicht verlassen und ist nach links gerückt, sondert verharrt stur in der alten Position.
    Das wird nun gerne auch als rechts abgetan. Ja, ist es, aber es ist so rechts, wie die CDU ursprünglich auch einmal war und eigentlich sein sollte als konservative Partei.
    In Bayern wird die AfD wohl keine große Rolle spielen, bundesweit würde sie das wohl auch nicht, wenn die CSU in der ganzen Republik kandidieren würde.

6. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    PEGIDA ist notwendig!

Und zwar ein neues,wenn ich mir diese Vögel in Dresden anschaue.

"Patriotische Europäer gegen die Idiotisierung des Abendlandes"

Dieses PEGIDA wäre wirklich nötig wenn ich mir ansehe was besonders im Osten unserer Republik so abgeht!
    Aber auch die Wahlerfolge der AFD lassen mich am Verstand vieler Mit(Wut)bürger zweifeln!!!!

LucaBrasil und Real-dBoxer gefällt das.
  7. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Du hast ungewollt den Kopf auf dem Nagel getroffen, genauso ist es mit den Alten für Deutschland.

8. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Habe bei Dir wohl voll ins Braune getroffen, ja?
    Dafür muss ich mich nicht schämen. (y)

9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Dir ist wirklich nichts zu peinlich, oder?

10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Welche Argumente hast du denn gebracht? Du hast offenbar gar nicht verstanden, dass Monte nicht die Parteiführung der AfD angegriffen hat, sondern den blind alles glaubenden Mob im Schlepptau. Aber netter Versuch, wie du hier versuchst mit "Argumenten" zu diskutieren. Ein gewisses Textverständnis sollte aber doch vorhanden sein.

Monte und Real-dBoxer gefällt das.