1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Morgenmagazin"-Absage: AfD-Chefin fordert Hayali-Absetzung

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2016.

1. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das geht ja mal wieder kreuz und quer.

Zunächst wird behauptet, dass ARD und ZDF verschweigen, dass es Probleme mit faschistischen oder rechtsradikalen Kräften in der Ukraine gibt. Das stimmt nicht, darüber haben ARD und ZDF berichtet. Sei es dass sie auf dem Maidan eine kleine Rolle gespielt haben, sei es, dass sie zu Beginn einmal kurz mit an der Regierung waren (heute aber nicht mehr), sei es, dass freie Militärverbände von im Donbass kämpfen.

Dass Poroschenko selbst ein Faschist ist oder rechtsradikal, ist aber eine üble Unterstellung. Um das zu erkennen müsste man sich, zB in ARD und ZDF oder anderen seriösen Quellen, mal vernünftig informieren und nicht irgendwelche Russenpropaganda raushauen.

Onkelhenry gefällt das.
  2. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Du hast es immer noch nicht verstanden!!
    Niemand hat behauptet, dass die eine oder andere Seite in diesem - oder irgendeinem anderen - Konflikt, die Wahrheit oder das Recht gepachtet hat oder sich durchgängig richtig verhält.

Und genau das entlarvt - neben der plumpen Rhetorik - diese russische Propaganda.
    Du verwendest sogar deren Wortwahl.
    Die Ukrainer sind Faschisten, Mörder und prinzipiell schuld!
    Fehlt nur noch, dass die kleine Kinder fressen.
    Die Russen sind Opfer oder Retter.
    Das lässt nur darauf schliessen, das Du entweder dazu gehörst, es nur schlicht nachplapperst oder wirklich darauf reinfällst.

Nein, beide Seiten sind schuld!
    Krieg ist immer schmutzig - auch auf der "guten" Seite!!! Punkt!
    In der Liebe und im Krieg ist einfach alles möglich.
    In Deutschland, USA, GB, Frankreich, Holland, Syrien oder Russland gibt es auch Mörder und Faschisten.

Du legst Berichte oder "Beweise" vor, die
    1. fragwürdig sind (oder auch nicht), eben wie alle anderen Beitrage
    und
    2. überhaupt nichts mit meiner Reaktion auf deinen Beitrag zu tun haben

Du suchst Dir deine Wahrheit raus (oder vertrittst sie).

Versuche das doch bitte zu verstehen, wenn Du nicht zu den Teilnehmern gehören willst.

Aber das alles hat nur sehr wenig mit unseren real existierenden Faschisten, wie Frauke Petry und ihrem "Skandal", zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2016
    Fragensteller gefällt das.
  3. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das schon. Ich gehe aber auch nicht her und bezeichne dann andere Diskussionen als Kindergarten. :whistle:

4. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus

Dass die ÖR doch ein paar Berichte bringen ist doch klasse und da habe ich mich gerne eine Besseren belehren lassen.

Für die Infos habe ich mich auch bei Blockmaster bedankt, weil ich auch nicht immer TV schaue und somit viel nicht sehe.

Dass Poroschenko selbst ein Faschist ist oder rechtsradikal, ist aber eine üble Unterstellung. Um das zu erkennen müsste man sich, zB in ARD und ZDF oder anderen seriösen Quellen, mal vernünftig informieren und nicht irgendwelche Russenpropaganda raushauen.[/QUOTE]

Das Poroschenko ein Faschist ist habe ich nirgends behauptet.

5. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Hab ich nicht behauptet das Regime in Kiew ist schuld weil sie die Faschisten nicht bekämfen.
    Das wäre nämlich die Pflicht einer guten Regierung.

Hab ich auch nirgends behauptet.
    Die Russen sind in diesem Konflikt sicher nicht besser als das Regime in Kiew die USA oder die EU einer nicht besser als der andere.

6. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Gut, dass Du das schon mal erkannt hast.

7. Mario789

Mario789 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Schon die ganze Zeit. Habe mich nur beschwert das hier nicht in jedem Bericht über den Krieg in der Ukraine so offen und ehrlich darüber berichtet wird wie z.B. bei der BBC.
    Gerade bei uns wird gerne behauptet das der Russe an allem schlechtem der Welt schuld ist dabei sind die meisten Regierungen auf der Welt nicht besser.
    Nicht mehr und nicht weniger habe ich behauptet und dabei bleibe ich.

8. Onkelhenry

Onkelhenry Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    (y)
    Passt schon!

9. Real-dBoxer

Real-dBoxer Guest

Was will die Kurznase eigentlich in der Politik, wenn sie zu Hause mit ihren 4 Kindern "viel am Hals hat" und selbst nicht klar kommt???
    Auf so eine hat Deutschland NICHT gewartet!

Onkelhenry gefällt das.
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Du scheinst es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen. Die Strafandrohung gab es nicht, weil jemand öffentlich verkündete, sie nicht zu mögen.

Urteil – Gericht verbietet Hasskommentare gegen Dunja Hayali

Real-dBoxer gefällt das.