1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Mißbrauch mit Bewährungsstrafe davongekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 3. November 2016.

1. moznov

moznov Guest

Anzeige
    Naja , mir ist egal , ob er pädo ist, oder er das 12 jährige Mädel einfach nur " geil " fand.

Jetzt geh doch mal in Dich und beantworte folgende Frage ehrlichen Herzens :
    Da ich nicht weiß, wie alt du bist , benenne ich das Beispiel als " Angehörige " , also entweder Tochter oder Enkelin Deinerseits..
    Du erhälst Kenntnis, das ich mit Deiner Angehörigen, ein 12 jähriges Kind, seit über einem Jahr sexuelle Kontakte unterhalte. Bei den ersten malen noch mit Alkohol enthemmt, und irgendwann glaubt dieses 12 jährige Mädchen , es liebt mich..
    Und so treibe ich es regelmäßig mit ihr, mit allen drum und dran..
    Vermutlich auch o...l, vielleicht a..l , was immer.

Es kommt zur Anklage, durch wen auch immer angestrebt,
    und Du würdest es okay finden, wenn der Richter mich lediglich auf Bewährung verurteilt..?
    Es handelt sich um Deine Tochter / Enkelin...

2. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum sollte ich mir das im Detail vorstellen müssen? Um mich an Rachegedanken aufzuheizen?
    Oder weil die Vorstellung o.g. Praktiken aufgeilt? :D
    Das ist doch mindestens ebenso krank.

Vielleicht wärst du mir ja ein angenehmer Schwiegersohn in spe, aber auch das könnte ich nur beurteilen, wenn ich dich näher kennen würde. :)

3. moznov

moznov Guest

Jetzt gruselt mir vor Dir..
    Nein, aber vielleicht müsste Dir real erst so etwas unterkommen, bevor Du Dich ernsthaft damit beschäftigst..

Muad´Dib gefällt das.
  4. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht, um dich an Rachegedanken aufzuheizen, vielleicht aber um nachvollziehen zu können, warum es nicht wenige Menschen gibt, die dieses Urteil als viel zu mild empfinden. Ich, als Vater zum Beispiel, finde dieses Urteil viel zu milde.

Gast 188551 gefällt das.
  5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da ich die Details nicht kenne, erlaube ich mir kein Urteil - und so sollten es alle hier halten.

Wolfman563 gefällt das.
  6. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Man sollte sich auf das in den Medien publizierte verlassen können und deswegen erlaube ich mir das Urteil als zu milde zu empfinden.
    Jetzt kommt das "Aber": Wenn man sich auf das Geschriebene verlassen kann.
    Ich hoffe deswegen wie bereits erwähnt, dass sich hier die Presse in ihrer Berichterstattung "vergallopiert" hat. Für mich ehrlich ein Dilemma.

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Mehrere intensive Gespräche mit der minderjährigen Betroffenen und ihrer erwachsenen Beziehung unter Einbeziehung eines Psychologen, Therapeuten inklusive des Jugendamtes würden bei einer Entscheidungsfindung hilfreich sein. Solche Gespräche werden vom Gericht nachgefragt und werden bei einer Urteilsfindung berücksichtig.

Martyn gefällt das.
  8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Natürlich würde ich die Beziehung nicht in Ordnung finden, aber ich denke ein Bewährungsstrafe reicht völlig aus, damit die Beziehung beendet, bzw. zumindest für die nächsten Jahre unterbrochen ist. Das wäre erstmal das wichtigste.

Ganz im Gegenteil ist da eine Bewährungsstrafe vielleicht sogar besser als eine Haftstrafe. Denn wenn das Kind wirklich verliebt war, bekommt sie dann vielleicht auch noch Schuldgefühle das er wegen ihr in den Knast musste, und kehrt dann vielleicht in ein paar Jahren wenn sie Volljährig ist nur aus Schuldgefühlen zu ihm zurück.

Eine Bewährungsstrafe ist in dem Fall wohl für beide Seiten besser.

9. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Apropos gruseln.

Wenn ich mir solche Bilder vorstellen muss, warum auch immer...

Also der "Eindringling" wäre 13, 15, 19 oder ben 23 Jahre alt. Ändert das irgendwas an der bildlichen Vorstellung?

Übrigens, ich mochte mir auch den Sex meiner Eltern oder Großeltern nicht bildlich vorstellen. :D

10. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Warum?
    Ist es latente Angst vor dem eigenen Versagen bei der Erziehung der Prinzessin, überholtes Besitzstandsdenken oder Angst vor Kontrollverlust?