1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Mißbrauch mit Bewährungsstrafe davongekommen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 3. November 2016.

  1. Worringer

    Worringer Guest

    Anzeige
    Na da hat der Angeklagte aber Glück gehabt, auf so einen verständnisvollen Richter zu treffen: :mad:
    „Im Knast wären Sie Opfer“: Gericht irritiert mit Urteil nach Missbrauch 12-Jähriger

    Genauso irritierend auch sein Apell an Ronny R.: „Ich muss Sie warnen, wenn das noch mal passiert, muss ich Sie ins Gefängnis schicken.”

    Und weiter: „Es gibt auch in Gefängnissen sexuellen Notstand. Sie sind in der untersten Hierarchie. Bei Ihnen würde die Tanzgarde antreten. Sie wären ein Opfer im Knast.“


    – Quelle: http://www.express.de/25019932 ©2016
     
  2. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wenn dem alles so zu trift wie es die Zeitung schreibt, wäre das Urteil ein Skandal.

    Jemand der ein Kind missbraucht muss mit der vollen Härte des Gesetzes bestraft. Für einen 42-Maligen Missbrauch nur eine Bewährungsstrafe ist unbeschreiblich.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. November 2016
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Da war also nicht viel mit Mißbrauch und das Alter der Beteiligten war vermutlich 23 und 12 Jahre.
     
    Schnellfuß gefällt das.
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Für mich klingen Urteil und Bemerkung nach Richter Alexander Hold oder Barbara Salesch.

    Natürlich kann ich mich irren und bin haute mal im falschen Film aufgewacht. Viel verwundert mich hier aber eh nicht mehr.
     
  5. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Wie man bei einem 12 Jährigen Kind von einvernehmlichen Sex mit einem 23 Jährigen reden kann ist mit schleierhaft.Das Gericht sah dies anders und wird seine Gründe gehabt haben, aber ich verstehe sie einfach nicht. Bei soetwas sollte es keinen Ermessungsspielraum geben, zumal das Kind lt. Medien vorher mit Alkohol gefügig gemacht wurde.

    Also, entweder stimmt das in der Zeitung geschriebene nicht(was ich hoffe), oder wir haben hier meiner Ansicht nach einen Justizskandal.
     
  6. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.464
    Zustimmungen:
    16.093
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Mißbrauch ist es natürlich irgendwie schon mit Kinder in dem Alter Geschlechtsverkehr zu haben, aber ein klassischer Missbrauch mit Gewalt oder der Androhung von Gewalt ist es definitiv auch nicht.
     
  8. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Einzelfallprüfung.
    Der Richter hat hier gut entschieden.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.796
    Zustimmungen:
    7.693
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Kann man die Urteile und Begründungen dieser beiden genannten irgendwo nachlesen?
     
  10. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    40.160
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Keine Ahnung, aber nachschauen Alexander Hold, Barbara Salesch ;)