1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Medienreform: Polen beanstanden Zensur im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Deine Meinung macht dir doch auch niemand streitig. Es steht jedoch jedem frei, sie zu bewerten und dir zu sagen, dass er deine Meinung für vollkommen absurd hält. Genau DAS ist Meinungsfreiheit.
     
    Doc1 gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Guest

    Wenn es so ist. Warum steht dein Posting dann noch hier?
    Müsste nach deiner Einschätzung dann doch direkt gelöscht werden.
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Soviel Naziseiten kann es gar nicht geben, bei dem was Google zensiert. ;)

    Neuer Google-Zensurindex: Deutschland spielt ganz oben mit

    Suchmaschine: Google beklagt häufige Zensur

    Transparenzbericht – Google

    Gar nichts, wie in meinen links zu lesen ist beträgt der Anteil der Nazizensur Anträge gerade einmal 11 %.

    Aufgefallen ist mir die deutsche Google Zensur selbst gar nicht, ich habe davon gelesen, glaube bei heise war es.
    Daraufhin habe ich mich natürlich genauer erkundigt, denn ich kenne die Zensur in Deutschland, seitdem ich Videofilme auf VHS gekauft habe.

    Seitdem wurde Google.de durch Google.com als Startseite ersetzt, und da man bei Google diesen Safe Search Dreck nicht komplett deaktivieren kann habe ich zu Bing gewechselt, denn da geht es.

    Du hast ein Problem, nämlich Unwissenheit, was dir in den Sinn kommt ist Lichtjahre von der Realität entfernt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2016
    Schnellfuß gefällt das.
  4. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Richtig, nur dumm, wenn er die Hälfte seiner empfangenen Leistungen in seine Heimat transferiert. Dieses Geld geht dem deutschen Volk verloren.
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Peanuts.

    Dem "deutschen Volk" bleiben glücklicherweise durch den nach unten fixierten Blick die großen Verluste verborgen.
     
    Ulti gefällt das.
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Manche Mitdeutschvolkende haben wahrscheinlich noch keinen Lebtag die Sonne gesehen, so tief gebückt müssen sie gehen.