1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Medienreform: Polen beanstanden Zensur im TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2016.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht "muss" sondern "darfst gerne" schrieb, habe ich nichts anderes erwartet.
     
  2. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Danke, ich erwarte von dir auch nichts sinnvolles, außer irgend welches Dahergeschwurbel samt sinnloser Verdächtigiungen.
    Naja man kennt seine "Pappenheimer"....
     
    AgentM gefällt das.
  3. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ist dir schon mal aufgefallen, dass unsere (zum Glück eher seltenen) Dialoge NUR von deiner Seite grundsätzlich mit irgendwelchen Herabwürdigungen oder Beleidigungen enden?
    Irgendwas muss da bei deiner Erziehung falsch gelaufen sein. :confused:
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Nun, wenn ich schreiben würde, was ich in Wahrheit über dich denke....
    Wo siehst du Beleidigungen oder Herabwürdigungen im Kontext zu eigen von dir geschriebenen?
    Wie ... Wald... und so...

    P.S.: Ende im Geländer. Das wars. Ich hoffe du kannst das auch....
     
  5. Schnellfuß

    Schnellfuß Guest

    Jeder zusätzliche Leistungsempfänger ist übrigens zwangsläufig Beitragszahler.
    Er muss konsumieren, daran kommt niemand vorbei.
    Ergo bezahlt er Rundfunkbeiträge über Ladenkasse und Steuern in Form von Anteilen der Umlage an Betriebsstättenabgaben.
    Ob er die Beiträge selbst erwirtschaftet hat, spielt dabei keine Rolle.

    Das haben sich die Erfinder der neuen Eintreibungsform schon geschickt ausgedacht.
     
    Onkelhenry und Gast 144780 gefällt das.
  6. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Kein Widerspruch meinerseits Schnellfuß.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also schlimmer als in D ist Zensur und Propaganda wohl nur noch in Nordkorea. Schlimm das man sowas mal sagen muss. Aber die letzten 2 Jahre haben mein Deutschlandbild (Politik und Medien) nachhaltig zerüttet.
     
    AgentM gefällt das.
  8. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Im Krieg stirbt die Wahreheit zuerst!
    Die Weisheit gilt für alle "kriegsführenden Gruppierungen" schon immer und weltweit.
    Das kann man schlecht jemanden vorwerfen.
    Unsere - vergleichweise (!) - freien Medien sind auch Strömungen oder Fehlinformationen unterworfen.
    In unserer heutigen Informationsgesellschaft kann eigentlich niemand mehr behaupten, die Wahrheit für sich gepachtet zu haben.
    Aber alle versuchen es.
    Und das Problem bei zuvielen "Wahrheiten" ist, dass sich jeder seine eigene basteln kann :whistle:
    Gerade deswegen sollte man m. E. n. besonders aufpassen, für wen man seine Fahne schwingt.
    Niemand hat gesagt, dass es einfach ist ;)
     
  9. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    Nachhaltiger kann man seine Inkompetenz nicht darstellen. (n)
     
  10. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon klar, wenn man eine andere Sicht der Dinge hat und diese für sich bewertet ist man inkompetent. Aber andere Meinungen aushalten fällt schwer, nicht wahr? ;-)