1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2015.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Richtig, kommt aber der Wirklichkeit eben extrem nahe! ;)
    Überraschend finde ich das allerdings überhaupt nicht.
    Man muss sich da nur die Zuschauergruppen anschauen die Phoenix schauen und die HD+ schauen. Dann kommst Du vielleicht auch drauf. ;)
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.684
    Zustimmungen:
    1.158
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Also wieder mal DEINE Meinung ! Verallgemeinert ? Wie begründet ?

    Wo finde ich die Daten dazu, oder wieder DEINE Meinung ?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Die findet man unter Google.de aber auch hier im Forum.
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Die Aussage bezog sich auf die beiden Hauptprogramme
     
  5. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.084
    Zustimmungen:
    4.426
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Oder vielleicht doch nur deinem Wunsch/Gefühl? Das dies nicht unbedingt was mit der Wirklichkeit zu tun haben muss, muss man Dir hoffentlich nicht erklären! :winken:


    Das bezog sich auch darauf, dass nichts "handfestes" bzw. nur "Selbsterträumtes" vorliegt!:cool:

    Ich vermute, das ich mir erst ein Auge abkleben und an dem anderen Auge eine Scheuklappe tragen müsste, um ebenfalls diesen nebulösen Tunnelblick "geniesen" zu können.


    Nu frag ich mal wieder nach Belegen, weil ich mir (wie von Dir ja vorgeschlagen) die Zuschauergruppen anschauen will.
    Nun köntest Du also liefern!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2015
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Gut, darüber kann man streiten. Aber Qualitativ sind die beiden Hauptprogramme immer noch besser als das was die privaten bieten. Die einzige private Ausnahme kommt aus Österreich und heißt Servus TV.
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Ebenso die Wahlberichterstattung habe ich schon einige Monate nicht mehr bei den beiden grossen geschaut. Da schaue ich grundsätzlich Phoenix. Um Längen besser als in den Hauptprogrammen.
     
  8. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Ich denke Gorkon hat genug Lebenserfahrung um eine solche Aussage tätigen zu können. Diese Aussage deckt sich im übrigen auch mit meiner Erfahrung. Somit hat Gorkon meines Erachtens recht. :) Zahlen braucht man dafür nicht.
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Ich schaue oft Phönix aber trotzdem schaue ich ab und zu Privat-TV wenn mich eine Serie interessiert. Z.B. habe ich mir Flash auf Pro7 angeschaut oder derzeit schaue ich die Serie Quest auf RTL 2 an.

    Das eine schließt das andere nicht aus.;)

    Ps: Natürlich schaue ich das in SD den für HD+ würde ich kein Geld ausgeben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2015
  10. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Unterschreibe ich so.

    Eine Bitte hätte ich aber: Raus mit den Köchen! Ich kann die nicht mehr sehen. Danke. :)