1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2015.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Schon mal das Programm von ZDF Info gesehen? Das ist mitnichten ein Nachrichtensender.
     
  2. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    ZDF info ist ein Dokusender und somit für mich unverzichtbar.
     
  3. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Ich muss gestehen nein, ich habe mich da jetzt vom Namen des Senders leiten lassen.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Deswegen erst schauen und dann schreiben. ;)
     
  5. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.557
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Jetzt versteht man auch den Sinn der Sender Logos -- Wären diese nicht eingeblendet, könnte jeder Denken es gibt nur ein Programm.
     
  6. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Da wäre es wohl besser sich demnächst erst zu informieren und dann... :winken:
     
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Nur eins werde ich nie verstehen, warum es die BBC in England schafft, mit deutlich weniger Geld ein qualitativ besseres Programm auf die Beine zu stellen.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.117
    Zustimmungen:
    4.492
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Dazu muss man dann halt mal Vergleichen ob die gleiche Summe ins Programm fliesst wie bei anderen ÖR Sendern.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Mit Sicherheit nicht! Denn genau die Leute die es bisher geschaut haben können es dann nicht mehr (die haben in der Regel kein HD+).
    Die HD+ haben schauen aber die ÖR nicht, schon gar nicht Niveauvolles Fernsehen. Dann müsste man dort massive Abstriche machen damit die Einschaltquoten hoch gehen.
    Aber vieleicht sollte man Phoenix mal endlich das machen wofür er gedacht ist und Sendungen exlusiv nur dort verbreiten und damit aus dem "Hauptsendern" rausnehmen. Wenn Queen Elisabeth Geburtstag hat braucht man das nicht auf 4 oder noch mehr Sendern gleichzeitig verbreiten. Ein Sender reicht! Dann würde sich dort auch die Einschaltquoten erhöhen.
     
  10. chrisbvb

    chrisbvb Senior Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach massiven Verlusten: Mehr Geld für Phoenix

    Ich wäre dafür ,dass man das Erste zum Info und Nachrichten-Kanal umbaut und das ZDF wird zum Sender wo hochwertige Serien ,Sport und Filme laufen können analog zum Schweizer Fernsehen.Das wäre schon ein Anfang.

    Zu den Radiosendern:
    Gerade hier finde ich das richtig,dass man Sender wie N-Joy,Dasding oder 1Live anbietet,denn das sind die Sender die für jungen Leute und Junggebliebenen die richtige Musik bringen.Noch haben wir auch kein solches ÖR-Radio,dass bundesweit über DAB empfangbar ist mit Ausnahme vom Deutschland-Radio.
    Die Privaten kann man getrost vergessen,soviel Werbung wie da läuft.