1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Login-Problemen bei CL: Das rät Sky seinen Streaming-Kunden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. August 2020.

  1. b-zare

    b-zare Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    VU+Duo², VU+zero, Vu+zero4k, ua.
    Anzeige
    Wahrscheinlich hat der böse Kunde am Login-Screen das Sky-Logo noch nicht upgedated gehabt...
     
  2. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kann man sagen wenn das erste CL Topspiel bei Amazon lief.
    NFL Game Pass schauen hier glaube ich ein paar Leute weniger als Barca - Bayern :D
    Und DAZN zeigt ja leider auch öfters mal wie man es nicht macht. Vielleicht ja schon beim Spiel Bayern - Lyon :p
     
    Pedigi, Force und chromatic76 gefällt das.
  3. jackbauer84

    jackbauer84 Guest

    Amazon überträgt aber z.B. das Donnerstagsspiel der NFL "global" und da schauen einige zu würde ich sagen. Gleiches gilt für den NFL Game Pass. Da vermute ich einfach, dass da mehr schauen als bei Sky Ticket. Ich möchte hier auch keinen Vergleich vom Stapel treten. Man sollte aber auch den Preis mit 30 Euro mtl. im Auge haben. Da sind die anderen Anbieter Lichtjahre von entfernt. Für das Geld sollte man schon Einiges erwarten dürfen.
     
  4. backfix

    backfix Senior Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    418
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky hätte eigentlich die Möglichkeit, mehr Kunden zum direkten Sat-Empfang zu bewegen, das funktioniert immer, selbst ganz ohne Internet. Ich kenne einige Leute, die würden nie über Streaming schauen wenn sie das Programm ohne Krüppelreceiver vernünftig zum Laufen bekommen würden. Aber Sky straft ja den Zugang über CI+ noch mit Extrakosten und Programmstreichung (UHD) ab. Unfassbar dieser Laden! Kein Wunder dass die rechts und links überholt werden.
     
    b-zare, jackbauer84, zelppp3 und 2 anderen gefällt das.
  5. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und ich rate den Ticket-Kunden zum normalen Sky. Oder man verzichtet ganz auf die Champions League, bevor man sich wieder ärgert. Dann muss man auch nicht auf Tipps hören, die da aus Verzweiflung gegeben werden.

    Im normalen TV schaltet man sich um 21:00 Uhr zu, und gut ist.
     
  6. brid

    brid Guest

    Ticket läuft seit letztem Jahr ok - ausgenommen die Topspiele.
    Beim Bayernspiel war alles überlastet: das ticket login, die gesamte Homepage von Sky und auch das Free TV. Diesmal ging der Ausfall sogar über die komplette Spielzeit. Konnte das diesmal ganz entspannt zur Kenntnis nehmen. Diesmal kein Ticket aktiv. Und: es geht ohne sky :)
     
    b-zare gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    Alle Ticket-Kunden die heute Abend was sehen wollen von der CL, schon eingeloggt?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.655
    Zustimmungen:
    16.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Wie viele lassen die denn noch rein ?
    Richtiger Service wäre es wie bei den Shopping-Sendern, nur noch 5000 ... 1000 ... 100 ... 0 Plätze
    Danach die Meldung:
    Zu spät, aber seien sie nicht traurig und reservieren sie sich schon heute einen Platz fürs Finale. :ROFLMAO:
     
  9. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seltsam, bei den Abbuchungen klappt es bei Sky immer bestens, da ist die Devise immer schon gewiesen, lieber zehnmal zu viel gebucht als einmal zu wenig:)

    Oder alternativ am Monatsersten abbuchen und Monatsmitte die Smartcard abschalten, wird von Sky immer gern genommen!
     
    b-zare gefällt das.