1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Lionsgate+: Nächster Streaming-Dienst sagt Deutschlandstart ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. November 2022.

1. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da hast Du leider Recht.
    Wobei, wenn das Angebot stimmt.....
    Seinerzeit Premiere Analog oder auch Premiere Digital (war vielleicht auch schon Sky???) All-in-Paket, waren Tarife, die ich gern bezahlt habe.
    All-in hat damals auch schon 55,- Euro bei 24 Monaten Laufzeit gekostet.

2. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Da werden ein paar im dazn Thread traurig sein. War Viaplay doch der Sargnagel für dazn.

3. Psychodad110

Psychodad110 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Sportrechte, bzw. die Geldgier der Sportrechteinhaber ist der Sargnagel für DAZN.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Viaplay wartet auf die CL Rechte :cool:. Deren neue Periode startet 24/25 und sind derzeit im Verkauf. Wäre doch ein Leckerchen zum Deutschlandstart 2024 :D. Dazu ev. die Bundesliga, die man nächstes Jahr einkauft. Pralles Premiumsport Programm.

Snowman2016, Redheat21 und FCB-Fan gefällt das.
  5. FCB-Fan

FCB-Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das hat nur ein Nutzer behauptet… Der Rest hats ironisch übernommen ;)

Redheat21 gefällt das.
  6. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    ....und für sky!!!!

7. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Alles aus einer Hand bekam man in Deutschland doch nie. Auch bei Premiere und Sky nicht. Siehe zum Beispiel die vielen Spartenkanäle, die über die Kabelnetzbetreiber auf den deutschsprachigen Markt kamen. Einen Teil davon gibt es zwar inzwischen bei Sky, manche gibt es dort nicht mehr und manche haben es nie zu Sky geschafft.

Mir ist es persönlich egal, auf wie viele Dienste die für mich interessante Ware verteilt ist, so lange es in mein Budget passt und ich die Dienste über ein einziges Gerät nutzen kann. Man kann ja inzwischen auch durch Bundle-Angebote sparen. Den Überblick behalte ich beispielsweise durch Internetseiten wie Wunschliste.de und die Zeitschriften "Streaming" und "Stream It!", welche ich sehr gerne lese.

Früher habe ich alleine schon für alle Sky-Pakete samt 16,99 €-Zweitkarte 83,80 € monatlich bezahlt. Momentan habe ich zusätzlich zu Sky (inklusive Netflix Standard und bald Paramount+) noch Magenta TV Entertain inklusive Disney+ und RTL+, Prime Video und Youtube Premium, zahle weniger als 83,80 € pro Monat und habe auch noch interessante Eigenproduktionen von Disney und Co. inklusive.