1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Dezember 2014.

  1. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Ganz ehrlich?! Um den ist es nun wirklich nicht Schade. Fast immer gähnende Langeweile, und Hobbypsychlogie von Frau Blum. Da trauer ich Berlin und Leipzig aber dermaßen mehr hinterher!
     
  2. modus333

    modus333 Guest

    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    Das Ermittlerteams wechseln finde ich nicht so tragisch. Die Klara Blum Geschichten waren jetzt nicht mehr sooo prickelnd.
    Für mich gibt es allerdings noch drei offene Baustellen: Batic und Leitmayr, die beiden grauen Wölfe, gehören definitiv in Pension geschickt und diese "coole" Lindholm geht mir schon lange auf die Nerven. Lindholm-Tatorte sehe ich mir grundsätzlich nicht mehr an. Odenthal und Kopper wären auch mal reif für die Rente. Vielleicht findet sich dafür ein Team, welches in der Region Rhein-Neckar aktiv wird.
     
  3. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Nach Leipzig & Berlin: Auch Bodensee "Tatort" wird eingestampft

    bei "son Müll" fallen mir ganz andere Sedungen ein , Stichwort Privatsender :winken:
    aber ok, es ist Deine Meinung ...keiner zwingt dich am Sonntag 20.15 ARD einzuschalten . von Abschaffen zu reden , naja ...etwas zu übertrieben !!