1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2011.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an


    Ich-Mensch, der: ichbezogener, egoistischer Mensch. :mad:
     
  2. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Dem Sauerland seine Box-Veranstaltungen sind eh alle von betrügerischer Natur.
    Kann mich da noch an so einen Markus Beyer erinnern, der ständig auf die Fresse bekam und trotzdem ständig Weltmeister war.

    Der Abraham prügelte seinen bis dahin überlegenen und nach Punkten nicht mehr zu besiegenden Gegner, als dieser wegrutschte und der Kampf unterbrochen war, ins Krankenhaus. Mit dem Ergebnis, dass Sauerland gegen die berechtigte Disqualifikation gar mit Klage drohte, der verwundete Gegner aber seither eben wegen dieser Verletzung keinen Kampf mehr machen konnte und dieses Super-Six-Turnier verlassen musste. Seinen Platz im Halbfinale nimmt Abraham ein, wie es dazu genau kam, darüber schweigt sich die Berichterstattung im Ersten aus.

    Im Vergleich zu Sauerland ist Don King ein frommes Lamm...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Naja die Boxkämpfe finden in der Primetime statt und kosten 18 Mio € pro Jahr. Die Frage ist natürlich wieviele Verantstaltungen es pro Jahr gibt.
     
  4. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Genau mein Gedanke ... (sinngemäßg): interessiert MICH nicht, also ist das total unnötig.

    Viele andere Leute halten es nicht für Geldverschwendung und finden Boxen gut .. die mehrheit der hier im Moment postenden zwar nicht (aber ok, hier wird ja eh alles, was mit den ÖRR und Geld ausgeben zu tun hat ,schlecht geredet) aber das sind ja nicht unbedingt die Mehrheit der Deutschen :winken:
     
  5. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.758
    Zustimmungen:
    1.318
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Also dass die Leichtathletik WM Übertragung an zu hohen Forderungen
    gescheitert ist finde ich richtig.Angebot und Nachfrage nennt sich
    dieses System.Aber so eine Summe für dümmliche Boxveranstaltungen
    zu zahlen,bei denen man nie weiss,was vorher abgesprochen war
    ist ein Skandal.Hier geht es nicht um "entweder das eine oder das andere"
    sondern darum,dass die ÖRR volkommen das Mass verloren haben.
    Diese ganze zwielichtige Boxmafia kommt bei den Privaten nicht mehr
    unter,weil schlicht die Werbeindustrie bei mangelndem Interesse nicht
    refinanziert.Unsere GEZ-Zahlungen müssen ja auch nicht refinanziert werden.Wir können uns das ansehen oder auch nicht.Ist ja bezahlt.
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Ja gut verstehe nicht ganz, warum die ARD, weil sie kein teures Boxen übertragen soll, deshalb Leichtathletik übertragen soll.

    Dass der Apparat bei den ÖR bei solchen Themen total von Korruption zerfressen ist, wäre nichts Neues. Da wandert halt wieder eine hübsche Summe von Sauerland zurück in private Taschen. So wird dort gearbeitet. Ist aber natürlich schier unmöglich solche Machenschaften zu verhindern. Und wenn der brave Leichtathletikverband das Spielchen nicht begriffen hat, dann werden dessen Wettkämpfe halt nicht übertragen.
     
  7. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    (Hervorhebung von mir)

    Das ist (imho) auch nicht unbedingt die Mehrheit in diesem Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2011
  8. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.833
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Der Witz ist gut. [​IMG]

    Noch gar kein Post über die viiiiiel zu teueren Fußballrechte. Was ist los?
    Das muss in so einen Finanz-Thread unbedingt rein.

    Ach ja - Boxen find ich gut. [​IMG]
     
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.837
    Zustimmungen:
    13.080
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Das wird die DFL sicher gerne hören.
    Da scheint die Androhung mit Google TV und Yahoo Television langsam Früchte zu tragen.
     
  10. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.873
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an


    Wie so??? Die Leichtathletik-WM Rechte wollen sie doch gar nicht kaufen!!1 :winken: