1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. März 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.643
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die ARD will sich den Abschluss neuerlicher Übertragungsrechte für Boxkämpfe 54 Millionen Euro kosten lassen. Das will das Nachrichtenmagazin "Spiegel" unter Berufung auf eine Beschlussvorlage des MDR-Rundfunkrats erfahren haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Lichtblick

    Lichtblick Senior Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2010
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Aus für Leichtathletik-WM: ARD hat beim Boxen Spendierhosen an

    Da wird sich der DSV (Deutscher Leichtathletik-Verband) sehr freuen. Das steht ja den Live-Boxkämpfen aus den Vereinigten Arabischen Emiraten im ÖRR nichts mehr im Wege.
    Hatte mich schon gewundert wie Sauerland den millionenschweren Deal dort finanziert.
    Jetzt ist es klar: mit der ÖRR-GEZ-Zwangsteuer.
    Motto: Lieber arabische Boxkämpfer statt deutsche Leichtathleten. Da wird sich die Deutsche Sportförderung auch noch freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011
  3. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.693
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    für die Quatsch ist Geld da :wüt:
     
  4. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Das ÖRR mausert sich allmählich zu einer Witzkampagne. Man verarscht alle. Könnte mir vorstellen das der Staatsvertrag da eindeutig für die Leichtathleten ausgelegt werden kann. Ich sag es mal so: Wir sind alle selbst schuld. Wir zahlen widerwillig für diesen ******. Also brauchen wir uns eigentlich nicht wundern wenn in Zukunft sogar Polo übertragen wird. Spannender gehts dann nicht mehr... Ach doch, zukünftig wird die Rasentrimmer-WM für preisgünstige 30Mio Euro übertragen. Jede Woche wird ein Rasenpfleger eines Chamionslegue-Clubs antreten um zu beweisen der er im Rasenschneiden der Beste ist. Freuen wir uns schon jetzt darauf...
     
  5. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Immer noch interessanter als Boxen.:winken:
     
  6. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    54 Mio. alle Achtung! Da ist das Geld richtig angelegt.
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Super. Die ÖR tauschen Pest (Doping) gegen Cholera (gekaufte Kämpfe). Doll.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.565
    Zustimmungen:
    3.769
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Wieso denn wiederwillig? ich mach das freiwillig und bekomme dafür auch was geboten.

    Endlich mal wieder ordentliche boxkämpfe. ;)
     
  9. mweb21

    mweb21 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    (Hervorhebung von mir)

    Definiere solche Ausdrücke, schränke sie auf einen bestimmten Personenkreis ein, oder lass' sie einfach weg. Viele, auch in diesem Forum, fühlen sich dadurch sonst, ganz entgegen ihrer eigenen Meinung und gegen ihren erklärten Willen, mit-vereinnahmt!
     
  10. Spm

    Spm Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Comag SL60 HD+ (USB-Festplatte)
    Sky+ mit 2TB-Festplatte
    Grundig 49VLE8471
    AW: Nach Leichtathletik-WM-Aus: ARD hat bei Boxen Spendierhosen an

    Boxen interessiert mich überhaupt nicht.
    Totale Geldverschwendung!!!
     

Diese Seite empfehlen