1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2014.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz


    Offensichtlich hast Du eine andere Sendung gesehen wie ich.

    Machen wir uns nichts vor, bezüglich der Wagenknecht bist Du befangen auf Grund Deiner Antipathie.
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Wie gut, dass du als neutraler Wächter als Vorbild agierst.
     
  3. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Sollte durch diese Pedition ein Umdenken oder ein Nachdenken, seitens des ZDF stattfinden, wäre es vollkommen egal ob es da um Lanz geht.
    Wenn das ZDF sich bewegen würde, dann hätten die Privaten bald wieder Spass mit Lanz.
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Genau.

    Wer übrigens Schlagwörter wie "Hetzer" oder "Lügner" benutzt muß Widerstand, zummal objektiven, aushalten können.
     
  5. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.896
    Zustimmungen:
    1.207
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Welchen objektiven Widerstand meinst du?
     
  6. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    616
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Ja, habe ich, obwohl das manchmal schwer verdaulich ist.

    Bemerkenswert und richtig in der Diskussion dort fand ich allerdings, dass auch kritisiert wird, dass der Sternjournalist Görges in den Printmedien kaum kritisiert wird, obwohl der wesentlich schlimmer war als Lanz.

    Eine Krähe hackt auch dort einer anderen kein Auge aus.

    Das ist ja das Verlogene an der ganzen Diskussion und Petition, dass derjenige rausgepickt wird wird, den man sowieso auf den Kieker hat und nicht den eigentlichen Übeltäter.

    @Eike: Das Unterbrechen von Lanz und etlichen anderen Moderatoren habe ich an anderer Stelle auch schon kritisiert. Er hat aber nicht mehr oder weniger gemacht als in Dutzenden anderen Talkshows schon passiert ist. SW konnte - nach Unterbrechungen - ihre Meinung lang und breit ausführen.

    Wer hier etwas anderes behauptet zeichnet ein völlig verzehrtes Bild der Sendung. Dem kann ich nur - wie allen anderen auch - empfehlen, sie auf You Tube mal als Ganzes anzusehen.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Klar ich mag sie nicht, dazu stehe ich. Natürlich durfte sie ausreden, sie konnte ihre Argumente vorbringen. Niemand hat ihr den Mund verboten. Lanz und Görges waren halt anderer Meinung und haben dies auch vollkommen zurecht kundgetan. In diesem Land herrscht immer noch Meinungsfreiheit. Ich bleibe dabei diese Online-Petition ist nix anderes als Mobbing und Hetze gegen Lanz. Nix anderes.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Warum sollte das ZDF auf ein paar Internetspinner hören, die sich über nix künstlich aufregen. Als Talkshowmoderator ist Lanz wirklich gut, er hat schon so manchem Gast Dinge aus der Nase gezogen, wow. Vortrefflich wie er damals den Rösler verleitet hat, sich über die Merkel lustig zu machen.
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Ich habe mit Klarnamen und echter Adresse unterschrieben, da habe ich gar kein Problem mit. Ich habe eine Meinung und wenn zum manifestieren dieser Meinung, Name und Anschrift nötig sind, bitte!
     
  10. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Deinen Anspruch hat er also erfüllt!?:D:D