1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Januar 2014.

  1. mensei

    mensei Platin Member

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    2.704
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Bei der Frau Wagenknecht hat er sich bereits entschuldigt und sie hat diese auch angenommen.
    Edit: Sky-Kunde2 war schneller...
     
  2. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.903
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Da sieht man mal, wie wenig solche Details bekannt sind. Es ist traurig.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Von der Entschuldigung wusste ich nichts. Mein Fehler.
    Und natürlich kann das auch gerne mal "abgehen" aber nicht in dem Stil. Man sollte schon ausreden dürfen und als Moderator muss man auch moderieren. Sein Publikum hat er indirekt als dämlich dargestellt. Aber vielleicht hat er damit ja auch recht;)
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Ich weiß nicht ob du die Sendung gesehen hast. Wenn ja, haben wir wohl 2 verschiedene Sendungen gesehen. Denn das die Wagenknecht überhaupt nicht ausreden durfte ist ein Ammenmärchen, eine Lüge der Lanzhetzer. Denn die hat zeitweise mehr geredet als Lanz und Görges zusammen und hat selbst den Görges nicht ausreden lassen. Das Ganze ist nur eine, auf Lug und Trug, aufgebaute Hexenjagd auf Lanz. Und sonst gar nix.
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Entweder trifft es für alle Personen zu oder auf keine, aber was jetzt abgeht hat mit der Realität nichts mehr zu tun. Ich bin dafür, die Lanz- Petition zu löschen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2014
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Wieso Mobbing? Jemand der selbst Stimmung im TV macht sollte sowas locker verkraften können.:cool:
     
  7. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Nun mal langsam - die Wagenknecht war weiß Gott nicht der erste Gast, der von Lanz unhöflich behandelt wurde (seine Stereotypen-Sätze wurden kürzlich mal irgendwo aufgelistet, mit denen er oft "arbeitet"). Allerdings hat sie diesmal mit gleicher Münze geantwortet, im Gegensatz zu anderen Lanz-"Opfern"...
     
  8. Procontra

    Procontra Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Es geht weniger um die Person Lanz. Den muß man ja persönlich nicht mögen, bestenfalls kann man ihn einfach ignorieren. Für gewöhlich tue ich mir diese Schmierenkomödien auch nicht an. Aber wenn Lanz in einer persönlichen Art und Weise Gäste oder sonstwen so distanzlos angeht darf man ihn in seiner Eigenschaft als Moderator natürlich in Frage stellen, wohl gemerkt nicht in seiner Person. Das er sich nicht sauber Verhalten hat ist ihm offenbar schon selbst aufgefallen sonst hätte er ja keine Notwendigkeit gesehen sich zu entschuldigen, was einen Egomanen wie ihn nicht gerade leicht gefallen sein dürfte. Die Konsequenzen müßte das ZDF ziehen. Ein Lanz weniger könnte auch ein mehr für die Zuschauer sein.
     
  9. OLAOLA

    OLAOLA Silber Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2012
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    Ich möchte eine LANZE für LANZ brechen,
    Petition auf FACEBOOK ausweiten und mal
    ordentlich durchstarten, nur so lernt LANZ
    sich zu benehmen oder sich ganz zu entfernen
    aus dem Geschäft, was er niemals beherrschen
    wird. LANZ hat fertig, aber es noch nicht kapiert.

    :winken:
     
  10. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Nach Lanz: Keine Petitionen mehr gegen Personen - Ausnahme: Lanz

    @Olaola: Hast du die Sendung ganz gesehen?