1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Dezember 2008.

  1. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

    Tja was ein Glück das man über Geschmack so toll streiten kann. Meine Frau findet Filme die ich gut finde total doof. Dafür gefallen mir die Filme, die sie schaut auch nicht immer wirklich gut.
    Aber es ist ja leicht einfach mal zu behaupten, das die 11,719 Million Kinobesucher die den Schuh des Manitu gesehen haben alle keine Ahnung haben.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

    Waren sicherlich so gut wie alles deutsche. Nur Deutsche finden diesen albernen Kram witzig, jeder andere denkt sich nur "oh Gott, wie kann man sowas lustig finden?".
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

    worauf ich hinaus will ist, auch wenn du 80% deines Lebens in Deutschland gelebt hast, bis du eben kein deutscher. ich kann evtl. mit türkischen oder spanischen filmen (vor allem Komödien) nichts anfangen. das liegt halt manchmal an der Mentalität die einfach auch angeboren ist. das ist in keinster weise abwertend gemeint...

    und zur anhnung: wenn ein deutscher eine deutsche Komödie macht die 10 Millionen zuschauer in die kinos lockt, dann hat er Ahnung davon was deutsche im Kino sehen wollen. ;)

    und noch mal, der spezielle link den ich gepostet hab und wo du dich darüber so aufregst, da gehts um deutsche filme in deutschland. nicht ob deutsche filme dir gefallen oder in indien gut ankommen.

    das ist eine ziemlich einfache logik oder... :D
     
  4. AW: Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

    Welche Ahnung braucht man, um im Kino unterhalten zu werden?:)

    Von der Menge der gezählten Kinobesucher müsste man die abziehen können, die sich den Besuch erspart hätten, wenn sie vorher wüssten, was sie erwartet.
    Von den zwangsweise Mitgeschliffenen ganz zu schweigen.:D
     
  5. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

    und noch mal, damit du es vielleicht verstehst: alle anderen waren nicht im kino und für die wurden die Film auch nicht gedreht.

    ich hab vorhin schon das Französische beispiel gebracht. Willkommen bei den Sch’tis, über 20 Millionen zuschauer, bei uns eine Million! (was ja eh viel ist) das ist doch alles ziemlich logisch...
    gerade mit den französischen Humor können sich einige deutsche gar nicht anfreunden...

    ich finds gut das jedes land einen eigenen Humor hat....
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

    Und worauf willst Du nun hinaus? :confused:
    Ich habe vergleichsmöglichkeiten, da ich auch Komödien aus anderen Ländern kenne, und diese sind zig mal besser als sowas albernes wie der Schuh des Manitu. Warum er so erfolgreich war? Weil es hierzulande nix besseres gibt.

    Eine Top-Ten der erfolgreichsten Filme aller Zeiten kann nicht schlechter sein als die Deutsche.
     
  7. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

    du willst mir doch nciht ernsthaft erzählen das man bei otto nciht weiß was einem erwartet?? oder bei bully??? so blöd ist niemand und das sind nur ausflüchte um nicht zuzugeben das man ab und zu gelacht hat ;) das mit dem zwangsweise mitschleifen ist aber was anders.. das will ich nciht ausschließen...

    aber das ist alles völlig egal. wer erfolg hat, hat recht. da kann man nur auf einem Misserfolg warten, bis dahin leise sein und dann mit dem finger auf die Person zeigen und sagen: ich habs ja schon immer gewußt. til schweiger ist evtl. mit dem halben ritter auf diesen weg, aber es ist noch etwas zu früh um genaueres zu sagen. 340000 Zuschauer am ersten Wochenende ist nicht sooo gut... mal abwarten...
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

    du bist kein deutscher... darauf will ich hinaus. und deutsche komödien kommen zu 95 % halt nur bei deutschen gut an was ja auch irgendwie logisch ist. (aber nicht immer so sein muss, bittet nicht falsch verstehen)
    aber was streite ich mit dir. da du so festgefahren bist in deiner Meinung, lass ich es. diese Diskussion kann man mit dir ja alle jahre führen und bringt null... ich jedenfalls streite mit keinen Franzosen oder türken um deren filme/komödien die mir als deutscher nicht gefallen.
     
  9. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

    Wenn ich mal so in einige ausländische angeblich komische Serien reinschaue, frag ich mich auch, was dieser Kappes denn soll. Wahrscheinlich wird deshalb virtuelles Gelächter von einem virtuellen Publikum eingespeist, damit man weiß an welcher Stelle es lustig sein soll.
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Nach "Keinohrhasen" nun "Zweiohrküken" - Förderung bewilligt

    es ist im übrigen auch intressant das in gewissen filmforen über deutsche filme (vor allem Komödien oder Till schweiger Filme ) kaum diskutiert werden, obwohl die Zuschauerzahlen steigen und steigen....

    keiner will zugeben das er bei bully gelacht hat, oder bei otto, oder bei 7 zwerge. ist wie mit der Bildzeitung, keiner ließt sie aber jeder weiß was drinnen steht...