1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Kündigung, wann neues Abo möglich

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von renner2002, 29. März 2006.

  1. renner2002

    renner2002 Junior Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich habe mein Sport-Abo zum 30.04.2006 vorsichtshalber mal gekündigt ( weil ich sonst den Wucher von 34,80 € bei automatischer Vertragsverländerung zahlen müßte ). Ab wann könnte ich denn ein neues Abo (z.B. Prepaid ) abschließen. Wenn ich mich nicht irre, dann gab es doch früher mal so eine Art Zwangssperre von 6 Monaten seitens Premiere oder nicht?
    Vielen Dank für euere Antworten.
     
  2. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nach Kündigung, wann neues Abo möglich

    Sofort. Das mit der Sperre wurde immer mal wieder angekündigt, aber nie durchgezogen. Premiere braucht jeden Kunden.
     
  3. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nach Kündigung, wann neues Abo möglich

    insgesamt dürfen gleichzeitig bis zu 5 Abos auf den Namen einer Person laufen. Aber man hat ja noch die Frau oder den Sohn, die dann eigenständige Abonnenten sind. Wo abgebucht wird, ist Premiere egal.
     
  4. b-scheuert

    b-scheuert Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    1. DBox 2 Nokia Sat
    2. DBox 1 Nokia Sat
    3. DBox 1 Nokia Sat
    AW: Nach Kündigung, wann neues Abo möglich

    ... jederzeit, ich hatte bis voriges Jahre ein "Schnupperabo" nach dem anderen. :D