1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach Kündigung PW für 30,00 DM ???

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Sasti, 19. April 2001.

  1. Sasti

    Sasti Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Taunusstein
    Anzeige
    Hat jemand Erfahrung - wenn man PW kündigt hab ich gehört, macht PW einem ein Angebot das Komplettpaket für um die 30 DM weiterzunutzen wenn man den Decoder gekauft hat!?!
     
  2. Hannibal_Lecter

    Hannibal_Lecter Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    402
    Ort:
    Misericordia Hospital - Maryland
    Nur wenn Du viel Glück hast, und aus der grossen Trommel gezogen wirst.

    Dieses Angebot bekommt nicht automatisch jeder, der kündigt.
     
  3. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Ich glaube das Angebot bekommt niemand mehr. Hat sich zu sehr rumgesprochen. Es soll läute geben die müssen das natürlich gleich in alle Foren schreiben. Dann haben viele PW gekündigt, und PW hat das gegenteil von dem erreicht, was sie wollten!!!

    digiCooL
     
  4. Laddi

    Laddi Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2001
    Beiträge:
    1.196
    Hallo,

    ich kenne drei Leute, die aus diesem Grund gekündigt haben. Zwei waren schon mehrere Jahre Kunde, bei einem lief das 12-Monats-Abo ab. Bei allen drei hat Premiere das Angebot zu 35 DM für alles (inklusive Decoder-Miete) gemacht.
    Bei einem war sogar schon das Verpackungsmaterial für die Box angekommen. Zwei Tage vor Ende kam dann der Anruf.

    Da ich das Saison-Tcket habe, bin ich das Risiko nicht eingegangen. Sonst hätte ich auch gekündigt und, wenn das Angebot nicht gekommen wäre, ein Abo über meine Oma abgeschlossen.

    Gruss
    Laddi
     

Diese Seite empfehlen